Hej zusammen
Die Wahl für den November 2018 ist gestartet!
Jetzt mitmachen:
> https://ytforum.de/index.php/VdM/
Hier im Thema könnt ihr über die Wahl und Alles was damit zutun hat diskutieren
Video des Monats - November 2018
- Tobias
- 9736 Aufrufe
- 24 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Wer möchte, kann sich ab sofort auf einer extra Unterseite alle bisherigen Video des Monats Teilnehmer/Videos ansehen.
Beim Aufruf werden die (bisherigen) Anmeldungen des aktuellen Monats angezeigt. Oben auf der Seite könnt ihr aber einfach andere Monate auswählen.
Das Ganze ist noch nicht fertig, aber da schon mehrfach nach sowas gefragt wurde und es soweit grundsätzlich funktioniert, wollte ich euch nicht länger warten lassen
Ihr findet die Seite HIER.
-
muss wiedermal verlängert werden isn gleichstand
-
muss wiedermal verlängert werden isn gleichstand
Hab die Wahl verlängert bis 29.11
-
ist wieder gleichstand^^
-
Immer noch Gleichstand
Noch ne Frage: Werden Beiträge mit 0 Stimmen im Wahlergebnis nicht angezeigt, weil mein Beitrag nicht aufgelistet ist ?
Und noch ne Verständnisfrage: Das Wahlergebnis sagt, dass 33 Stimmen abgegeben wurden. Ich dachte, es muss jeder zwei Stimmen abgeben. Da fehlt dann doch eine Stimme? (Vllt. genau die, die die Entscheidung für die beiden bringen würde. Viermal "die" in einem Satz wow ) Oder mache ich einen Denkfehler?
-
Aufgrund erneuten Gleichstands, könnt ihr heute noch weiter abstimmen. Sollte es heute zu keinem einzelnen Sieger kommen, wird der Sieg bzw. Gewinn geteilt.
@Franko fabuliert Ja, Videos mit 0 Stimmen werden in der Auswertung nicht angezeigt. Man kann bis zu 2 Stimmen abgeben, man kann aber auch nur eine eine abgeben.
-
Ahso, vielen Dank für die Info Wer lesen kann ist klar im Vorteil , steht eindeutig da "bis zu 2 Videos".
-
-
Dankeschön
Das war ja ein knappes Rennen^^
Vielen vielen Dank an euch freut mich sehr -
-
-
Dankeschön
-
Vielen Dank für die vielen Stimmen, war sehr spannend bis zum Ende.
Glückwunsch an die Gewinnerin ! -
Hier auch nochmal das Gewinner Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der sehr knappe 2. Platz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank für die vielen Stimmen, war sehr spannend bis zum Ende.
Glückwunsch an die Gewinnerin !Dankeschön- auch an Dich herzlichen Glückwunsch!:)War ja sehr sehr knapp:)
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch
Danke
-
Gratulation. War ja ein knappes Rennen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!