Heyo meine lieben Nerds und Otakus
Kanalbeschreibung
Entgegen meines Namens, bin ich nicht wirklich ein Magischer Kater, wer hätte es gedacht.
Ich bin ein leidenschaftlicher Mangaleser und Anime schauer. Seit langem hab ich überlegt mal selber mit Youtube anzufangen und einfach meiner Meinung kund zutun und vllt damit andere helfen zu können.
Dies ist auch mein einziges großes Ziel, so viel wie möglich anderen zu helfen, denn ich selber habe früher oft auf die Bewertung von zB MAL geachtet und mir den jeweiligen Anime daher nicht angeschaut. Auch wenn dies ein guter Leitfaden ist, verpasst man dadurch viele Animes. Es sind zwar zugegeben keine Meisterwerke, aber man kann trotzdem damit Spaß haben. Und wenn ein ANime durch mich einen Zuschauer mehr bekommen hat, bin ich schon zufrieden damit
Ich bin für Kritik sehr offen und möchte mich verbessern, also nur los
Über mich
Ich selber bin ein Nerd wie er im Buche steht und schau Animes seit dem ich 10 bin, zocke seitdem ich 8 bin und schaue Serien seit dem ich ca 13 bin.
Letztes Video
Glaube es gibt nicht mehr so viel dazu zu sagen, ausser bitte bitte packt soviel Kritik aus wie ihr könnt