bySpiex-Kanalvorstellung

• Hey ho Freunde, wer wie was geht willkommen zu meiner halb-offiziellen Kanalvorstellung [erwarte jetzt eigentlich Applaus, aber EGAAAAL]

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…MXRTYA?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    bySpiex- Auf diesem Kanal siehst du lustige bzw. unterhaltsame Videos, die sehr viel Wert auf die Qualität und den Schnitt legen... Falls du langeweile hast, bist du hier genau richtig. Ich und meine Community sind sehr zufrieden mit dem schnellen Wachstum, welches wir zur Zeit haben. Wenn du uns dabei helfen möchtest, abonnier doch einfach den Kanal mit Glocke, oder lass ein Like da. Am besten teile das Video mit deinen Freunden. Dann können sie auch ein Community-Mitglied werden. Leider bin ich noch nicht ganz erfahren. Deshalb würde ich mich über Unterstützung in den Kommentaren freuen. Falls du der #LauchArmy beitreten möchtest, schicke eine Bewerbung per E-Mail: bySpiexyt@gmail.com Bitte beachte, dass du deinen [falls du MInecraft hast] deinen Minecraft-Ingame-Namen in die Bewerbung zu schreiben. Wenn deine Bewerbung angenommen wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Betreff "Bewerbung-LauchArmy" . Jetzt noch viel Spaß auf meinem Kanal ;) #LauchArmy #Russian #Germany
    und damit ich noch ein paar Klick bekomme, verlinke euch hier noch ein Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist eigentlich auch gut geschnitten.

Über mich
    Hi, ich bin Dimitri und bin Russe ;). Ich mag es andere Leute zum lachen zu bringen. Ich betreibe einen YouTube-Kanal, der aus coolen Videos bes... Achso, ok, ok, mir ist gerade aufgefallen, das das hier keine Kanal-Vorstellung ist, sondern eine "Personenbeschreibbung"... Leider fängt jetzt der täglich Tatort an. Deshalb habe ich keine Zeit mehr.
    Schaut vorbei,

PEACE OUT

Equipment
    Ein Mikrofon, wo eine Kartoffel oder etwa eine HALBE KARTOFFEL drin steckt also... ihr wollt es nicht sehen.

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Nein, ich bekomme keine Fragen UND WO ZUM TEUFEL IST JETZT DER ABSENDEN BUTTON?!?!?!?!?!??!?!!!?!?!?!?!?!??1!!!11111????1??!1?!!?!?1

Nachricht....
    TATORT FÄNGT AN ;P

• Willkommen ...

Abonnenten oder Mitlgieder wirst du hier nicht so viele finden ;) Dafür aber was viel wichtigeres ... Wissen, entweder schauste mal in den Link in meiner Signatur dort findest du alles was du zu YouTube wissen solltest ... oder nutzt bei Fragen einfach, einfach das passende Unterforum.

Wünsche dir noch viel Erfolg und noch viel mehr Spaß auf YouTube sowie hilfreiche und lustige Konversationen hier im Forum :hi:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!