Kanaltrailer | DavidsProTv

• Hallo,
    hab grade einen Kanaltrailer erstellt und wollte wissen ob er gut ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie findet ihr diesen Trailer?

Denkt ihr ich sollte mehr Inhalt einfügen? (z.B. was reden)

Ist er lang genug? :)

Findet ihr die Musik passend?

Wie gefällt euch der Style?

Wie gefällt euch der Schnitt?

Falls ihr noch mehr Feedback habt, raus damit :D

• Entweder ne durchdringendere Font und diese auch Present genutzt oder du sprichst ... aber so wird es wohl fr viele dann eher zu schnell sein bzw. schnell den Reiz verlieren ... da sie ja ein Video sehen wollen, da ist die Faulheit beim Lesen schneller erreicht.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Also, mich spricht das leider nicht an. Es ist viel Information - und ich lese wirklich schnell; das werden Viele gar nicht richtig mitbekommen. Ich find's aber auch optisch nicht schön. Der Kanaltrailer ist das allererste, das neue Besucher von dir sehen, und wie sagt man so schön: "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck". Du kannst dich sicher noch besser repräsentieren. Auch die Themen sind so hm für einen Channel Trailer...Webspace auf bplaced? Wer kennt das nicht? Braucht man dafür echt Videos, die auch noch im Kanaltrailer angesagt werden müssen?

Ich würde dir empfehlen, deine KPIs sauberer auszuarbeiten, dafür ein visuelles Konzept zu entwickeln und dann einen Trailer zu machen. Oder vielleicht sogar machen zu lassen, falls das jetzt Gesehene schon Topskill ist.

Ist nicht böse gemeint, ich will damit nur sagen: Das kannst du besser! Also mach es auch besser :)

• Gnarf wollte mir das Video gerade nochmal ansehen und was zu schreiben xD

Habt ihr vielleicht Tipps was ich rein tun kann?

Ich fand es vom Aufbau schon nicht schlecht, wirkte nur etwas "steif" :hmm: Ich würde mir einige passende Schlagworte zurecht legen und die dann als Übergänge nutzen, vielleicht so als teiltransprente Einblendung und dann halt ein paar Szenen aus deinen Videos, z.B. wie du Code schreibst :hmm: Irgendwie so ^^ Aber vielleicht haben die anderen noch bessere Ideen :D

• Gnarf wollte mir das Video gerade nochmal ansehen und was zu schreiben xD

Ist jetzt auf nicht gelistet.

Ich fand es vom Aufbau schon nicht schlecht, wirkte nur etwas "steif" :hmm: Ich würde mir einige passende Schlagworte zurecht legen und die dann als Übergänge nutzen, vielleicht so als teiltransprente Einblendung und dann halt ein paar Szenen aus deinen Videos, z.B. wie du Code schreibst :hmm: Irgendwie so ^^ Aber vielleicht haben die anderen noch bessere Ideen :D

Werde mir vielleicht auch noch andere Trailer ansehen. Die Idee mit der Einblendung wie ich Code schreibe gefällt mir. Hat ja auch was mit meinem Kanal zutun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!