Andere Youtube Channels als Tags benutzen

• Ich hatte da mal eine Idee und zwar wie wäre es, wenn man Channel Namen von kleinen Youtubern als Tags benutzt? Habs mal als Test ausprobiert und mein Video wurde direkt auf Platz 4 der Suchergebnisse gerankt . Wenn man das jetzt mit sehr vielen Channels machen würde wäre es doch sicher effektiv oder ? Man sollte natürlich darauf achten das die Channel´s irgendetwas mit deinem Content zu tun haben und das sie nicht zu klein sind.

Was denkt ihr dazu ?

• Ja klar aber angenommen man kennt die Leute (ich kenn ziemlich viele kleine Youtuber die ähnlichen Content bringen).

Und seitwann sind Tags nicht wichtig. Gerade in diesem Zusammenhang.

"Metadaten bezeichnet jegliche zusätzlich zu einem Video bereitgestellten Informationen. Hierzu zählen der Titel, die Beschreibung, Tags, Anmerkungen und Thumbnails. Mithilfe von Metadaten kannst du deinen Videos zusätzliche kontextbezogene Informationen hinzuzufügen. Missbrauche diese Funktionen nicht, um unsere Suchalgorithmen auszutricksen. Alle Metadaten sollten den Inhalt deines Videos repräsentieren. Falls du versuchst, mithilfe von Metadaten Suchalgorithmen auszutricksen, kann dies zum Entfernen deines Videos und einer Maßnahme gegen dein Konto führen.

Wähle eine angemessene Anzahl von Tags aus, die den Inhalt deines Videos möglichst genau beschreiben. Füge die Tags außerdem nur im Tag-Abschnitt deiner Metadaten hinzu. Das Hinzufügen von Tags zur Beschreibung deines Videos kann als Spam angesehen werden und dazu führen, dass dein Video entfernt wird." - youtube.com/intl/de/yt/about/policies/#community-guidelines

Ok man könnte es als Spam ansehen.#

• Es ist halt nicht Inhalt des Videos. Ob du sie kennst ist da egal. Das ist schon alleine Irreführend und damit auch verboten. Finde ich noch wichtiger als Spam.

Da ist der Post:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!