Banner wird nicht richtig angezeigt
- Majestic
- 5984 Aufrufe
- 11 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
auf Firefox geht's mir ähnlich - im IE hab ich keine Probleme. Bin technisch nicht genug bewandert würde aber eher auf ein Problem bei versch. Browsern mit der Darstellung der Bilder, die von Youtube vlt falsch übermittelt werden, tippen
-
Bei Chrome ist es auch so ... auf der Hilfeseite von YT steht schon mal nichts Neues, tippe auch mal aufn Fail
-
Hier das selbe. Seit heute.
-
Ja, wird halt wieder eine Designänderung sein, die veröffentlicht wurde, ohne dass sie ausgiebig getestet wurde. Man kennt doch Youtube.
Einfach warten, das biegen die auch irgendwann wieder gerade. Eines Tages.
-
An diesen und anderen Problemen wird bereits gearbeitet.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Update: Banner sollten wieder gehen:Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mein Banner gefühlt 7x neu hochgeladen bis ich gecheckt habe das es überall so ist
-
Bei mir war es gestern auch so, aber heute sieht´s wieder normal aus!
-
Es passiert bei mir in den letzten Tagen auch öfters. Manchmal hilft es auch die Seite neu zu laden.
-
will keinen neuen Thread dafür aufmachen ... aber nun wird kurios ... ich bin von einem Newstime Video, auf die trendseite gegangen, von da auf ein Video von Julien Bam ... und nun seh ich unter dem JB Video die Videobeschreibung von Newstimes Video ... WTF
-
-
Der Bug ist ja lustig. Kann ich aber auch nur mit Newstimes und Juliens Video reproduzieren, sonst mit keinen anderen. Siehst du das Problem auch anderswo?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!