Mehrere Youtube-Konten und zu wenig Handys

  • Da ich gerade dabei bin meine Videos weiter zu verteilen (ein Konto privat, eins beruflich, eins für Wissen und eins für politisches), da ich doch sehr unterschiedliche Zielgruppe anspreche, will Google meine Handynummer nicht mehr nehmen. Hatte das Problem schon mal jemand?
    Soll ich grad in den Aldi rennen, mir dort ne SIM-Karte holen und es darauf registrieren? Was bringt das für Nachteile? In spätestens einem Jahr wird die Karte wieder gesperrt.


    Danke für die Hilfe

    Kanäle: Vlogg & Experimente | Gutenberg Academy


    Das Internet bietet uns die Chance jeden Menschen mit Wissen und Ressourcen zu versorgen.
    Es liegt an uns diese Entwicklung einzuleiten, damit alle ohne Angst vor Krieg und Knappheit aufwachsen und das Beste aus ihren Potentialen machen können.


    Ich möchte dazu beitragen, indem ich dabei helfe allen das Internet zu erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Typo

  • Ich möchte aber gerne Custom Thumbnails haben, dafür muss ich das angeben, oder gibts da nen Trick?

    Kanäle: Vlogg & Experimente | Gutenberg Academy


    Das Internet bietet uns die Chance jeden Menschen mit Wissen und Ressourcen zu versorgen.
    Es liegt an uns diese Entwicklung einzuleiten, damit alle ohne Angst vor Krieg und Knappheit aufwachsen und das Beste aus ihren Potentialen machen können.


    Ich möchte dazu beitragen, indem ich dabei helfe allen das Internet zu erklären.

  • Jap, gibt es. Welche Überprüfung hast du wenn ich fragen darf? Nämlich kannst bei der Nummer, welche für SMS Überprüfungen gesperrt ist einfach die Telefon Überprüfung anfordern, da wirst du dann angerufen und eine Computer Stimme gibt dir deinen Code durch :)


    Gruß

    Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

    Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!