This is: NoSkillGamerYT

• Heyho Leudis!

Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/noskillgameryt

Kanalbeschreibung
    Herzlich willkommen auf dem Gaming Kanal der etwas anderen Art!
    Ich bin der wahrscheinlich schlechteste Gamer der Welt! Im Gegensatz zu anderen Youtubern bin ich ehrlich und versuche nicht zu verstecken wenn ich in verschiedenen Games versage! Ich stelle dies sogar in den Vordergrund meines Kanals! Xd Mein Ziel ist es euch zu Unterhalten! Deshalb gebe ich mir viel Mühe mit meinen Videos! Es werden mehrmals pro Woche Videos zu Assassins creed, Starwars Battlefront,Fortnite und mehr kommen

Also Kameraden, Ahoi und amüsiert euch schön,
    euer NoSkillGamer!

Natürlich bin ich auch auf social media vertreten:
    Twitter: https://twitter.com/NoSkillGamer1

Über mich
    Geheim XD

Equipment
    Ich spiele auf der Playstation 4 und nehme damit auch auf.
    Ich Schneide mit Windows Movie Maker.
    Mein Mikrophon ist ein sehr gutes tbone.
    Meine Thumbnails erstelle ich mit paint.net

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut doch mal bei mir vorbei!

• [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!