Ich erzähle die Geschichten der spiele die ich spiele

• Was geht ab meine Lieben Freunde

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCMVDRWZIaVV_O1VeArhJrA

Kanalbeschreibung
    Ich mache auf meinem Kanal Let’s Plays und das etwas anders als andere denn während ich spiele gebe ich nicht einfach Kommentare zum Spiel sonder erzähle das spielerischeren wie ein Hörbuch was man sich anhört

Über mich
    Ich heiße Nico und bin 23 Jahre alt und kommen aus Ostfriesland was an der Nordsee liegt
    Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker aber arbeite zur Zeit als Fahrer

Equipment
    T.Bone sc 450
    Selbst zusammengestellter Pc:
    Gtx 980
    Intel i7
    16gb ram

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was geht ab meine lieben Freunde?

Ich bin der Nertz und will mich einmal Vorstellen
    Ich bin 23 Jahre alt und mache auf meinem Kanal, mit dem namen Nertz, Let’s Plays
    Ich spiele für mein Leben gerne Rollen spiele aber auch ander spiele könnnen mich begeistern

Auf meinem Kanal werde ich die Spiele zeigen und sie euch erzählen denn während ich spiele erzähle ich das spielgeschehen wie ein Hörbuch und erzähle die Geschichte des Spiels wie ein Geschichten Erzähler