Hii mein Name ist Tobias! Ich wohne in Nrw in der nähe von Dinslaken! Ich habe seit ein paar Wochen meinen Youtube Kanal "SickBaby" auf dem ich Fortnite Videos und Streams hochlade! Ich stell mir nur die Frage wie man auf Youtube größer wird , wenn keiner deine Video und Streams guckt? Deswegen bin ich zu diesem Youtube Forum gegangen!
Hii ich bin neu auf Youtube! ^^
- SickBaby
- 2484 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
[welcome][/welcome]
-
Dankeschön
-
[welcome][/welcome]
Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps für das Kanalwachstum findest du auch hier: Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
-
Cool , danke für eure Hilfe! ;D
-
Du machst den Kanal seit ein paar Wochen und hast 255 Abos. Dann machst du im Gamingbereich schon mehr als genug richtig. Gerade der Fokus auf Fortnite ist ohnehin Gold wert, da wird das bei beständigen Streams mit Leichtigkeit mehr bei dir werden. Einfach dranbleiben.
Herzlich Willkommen im Forum!
LG Looti
-
Willkommen
Problem bei Fortnite ist halt, dass der Markt da schlicht nicht gesättigt, sondern übersättigt ist. Wer nicht auf dem Level von Ninja, dakotaz oder LyndonFPS spielt, braucht es nur dann zu versuchen, wenn es wirklich ein reines Hobby ist und Freude macht. Fame, Kohle oder echtes Wachstum würde ich nicht erwarten. (Und 11 Kills im Solo sollten sowieso Standard sein )
-
Willkommen hier bei uns im YouTube Forum. Viel Spaß wünsche ich dir bei allem was du hier machst.
Bei dieser Abozahl bin ich dezent neidisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!