Das Youtuber Interview mit Kiriko Windgeist (April 2018)

• Hej zusammen

Heute präsentieren wir euch das YouTuber Interview April 2018 mit @Kiriko Windgeist!

Kiriko hat sich euren Fragen gestellt und erzählt uns unter Anderem, wie sie ihren Stil gefunden hat und was es eigentlich mit dem Wolf als Avatar auf sich hat. Wer schon immer mal mehr über Kiriko wissen wollte, sollte unbedingt reinschauen - es lohnt sich! :)

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stimmt das es für Leute die viel "Menschen" malen schwieriger ist mit Tieren klar zukommen (ist bei mir so)
    Aber das schöne an der Kunst ist ja das man kreativ sein kann oder sogar sein muss. Kann dir nur empfehlen dir einfach eigene Figuren usw. auszudenken, musst ja nicht alles super realistisch aussehen. Bestes Beispiel sind echt eSports Designs oder generell gaming Designs, dort werden oft Tiere und Menschen vermischt... Dir sind da keine Grenzen gesetzt, wenn du also Lust darauf hast, probier doch einfach mal sowas?!
    jeder hat natürlich seinen eigenen Stil, aber was besonderes erschafft man in meinen Augen am ehesten wenn man sich nicht unbedingt an reale Formen usw. hält (meine Meinung)
    Also nicht aufgeben, Menschen oder Figuren zu zeichnen ist viel einfacher als man denkt ;)

• Sehr schön geworden (allen voran mit den Bildern und den animationen gemischt) und danke für die antworten, nun ist man um einiges Schlauer was unsere @Kiriko Windgeist betrifft!

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Das hatte ich ja ganz verschlafen, dass Kiriko noch dran ist. Erstmal gucken :) Finde es ist ein guter "Persönlichkeitsersatz", dass du hier anstatt Facecam denie Kunst eingesetzt hast. Das ist schließlich auch ein Ausdruck deiner Persönlichkeit, vielleicht gar noch mehr als deine Mimik&Gestik.

Mein Lieblingsformat hier <3

• Vielen vielen Dank x3

Stimmt das es für Leute die viel "Menschen" malen schwieriger ist mit Tieren klar zukommen (ist bei mir so)
    Aber das schöne an der Kunst ist ja das man kreativ sein kann oder sogar sein muss. Kann dir nur empfehlen dir einfach eigene Figuren usw. auszudenken, musst ja nicht alles super realistisch aussehen. Bestes Beispiel sind echt eSports Designs oder generell gaming Designs, dort werden oft Tiere und Menschen vermischt... Dir sind da keine Grenzen gesetzt, wenn du also Lust darauf hast, probier doch einfach mal sowas?!
    jeder hat natürlich seinen eigenen Stil, aber was besonderes erschafft man in meinen Augen am ehesten wenn man sich nicht unbedingt an reale Formen usw. hält (meine Meinung)
    Also nicht aufgeben, Menschen oder Figuren zu zeichnen ist viel einfacher als man denkt ;)

Bin ja auch an so menschlicherer Anatomie dran ^^ Hab da net so viel von online, aber bin ab und an in der Berufsschule am Kritzeln XD
    Stilisieren kann man sowieso, und so bissel abstraktere Sachen mach ich ab und an auch (auch wenn da fast nix von online kommt).

Das hatte ich ja ganz verschlafen, dass Kiriko noch dran ist. Erstmal gucken :) Finde es ist ein guter "Persönlichkeitsersatz", dass du hier anstatt Facecam denie Kunst eingesetzt hast. Das ist schließlich auch ein Ausdruck deiner Persönlichkeit, vielleicht gar noch mehr als deine Mimik&Gestik.

Mein Lieblingsformat hier <3

Dass ich keine Facecam nutze is auch aus nem persönlichen Grund ^^ Auch zur Sicherheit, aber das is was was ich Öffentlich net unbedingt beschnacken will ^^;

• Verstehe ich nicht ganz (online), im Internet gibt es Tonnen an Bilder zur Anatomie und wie man sie zeichnet (englische Begriffe benutzen)

Ich meinte damit, dass ich davon selber nicht viel hochgeladen hab ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!