Interessant wehre zu erfahren, ob dieses Jahr überhaupt schon jemand monetarisiert wurde.
Wurde dieses Jahr überhaupt jemand schon monetarisiert?
- Mchael Albrecht
- 57394 Aufrufe
- 143 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich warte noch und zähle das Geld was mir verloren geht...
Hatte die 1000 subs 2 Wochen zu spät erreicht. -
selbst wenn man die 4.000 Stunden nur ganz kurz ankratzt und dabei 1.000 Abos hatte, wird man wieder freigeschaltet, auch wenn man wieder unter die Grenze fällt.
-
Interessante Frage?
Was mich noch interessiert,was ist wenn man als Neuling die 4000 Stundem im ersten Jahr schafft aber die Abonnenten nicht?
Hat man dann keine Möglichkeit mehr oder muss man dann warten bis man die abos zusammen hat? -
dur musst 1000 Abos und in den letzten 12 Monaten 4000 Stunden Viewtime gehabt haben. Das ist doch ganz simpel formuliert. Die Viwtime wird nicht jedes Jahr zurück gesetzt.
-
Ok war mir nicht ganz klar,vielen Dank.
-
Ich warte nämlich seit Ende Dezember, 17
-
Soweit ich das von anderen Contributorn aus den englischen YouTube Hilfe Foren mitbekommen habe, gibt es durchaus schon Kanäle, die reviewed werden. In den Foren machen sich aber erwartungsgemäß nur die abgelehnten bemerkbar. Seitens YouTube heißt es aktuell, dass der Rückstau an Anmeldungen nach wie vor vorhanden ist, und dieser auch bis Ende April nicht abgebaut sein wird. *duckundweg*
-
Ende Dezember hört man sehr häufig, denke es ist durchaus realistisch, dass YT hier 3-4 Monate zurückhängt.
-
-
-
Ich warte auch noch seit Januar oder Februar weiß es gar nicht mehr genau
Bin mal gespannt wie die Frist dann wieder erhöht wird ende April -
Die letzten Anfragen auf Twitter zu dem Thema wurden in etwa so beantwortet:
"wir können noch keine genaue Zeitangabe machen, wann der Rückstand abgearbeitet sein wird" -
Bin mal gespannt wie die Frist dann wieder erhöht wird ende April
Ist sie schon. Auf "wird noch bekannt gegeben".Seitens YouTube heißt es aktuell, dass der Rückstau an Anmeldungen nach wie vor vorhanden ist, und dieser auch bis Ende April nicht abgebaut sein wird.
-
Man könnte ja mal kurzzeitig mehr Manpower ranholen... aber das kostet ja Geld und Youtube kanns ja egal sein wann der kleine Mann/ die kleine Frau monetarisieren kann
-
In den Foren machen sich aber erwartungsgemäß nur die abgelehnten bemerkbar.
Bedeutet das, selbst wenn man 1000/4000 hat kann man abgelehnt werden? Wenn ja, welche Gründe wurden genannt?
-
Wenn ja, welche Gründe wurden genannt?
Ich denke mal, dass es die gleichen Gründe sind, die auch schon bisher zur Ablehnung von Partnerschaften geführt haben.
Nur weil man die Anforderungen erfüllt, kann man trozdem wegen folgender Gründe abgelehnt werden:https://support.google.com/adsense/answer/48182 (Dein Verhalten)
https://support.google.com/adsense/answer/1348688 (Dein Content) -
Hallo, war bis zur 1000 Abo Regel monetarisiert. Werde die Tage wohl die1000 knacken. Habe vorsichtig geschätzt schon 250€ verloren.
Wenn ich die 1000 habe, wie lange brauchen die dann z.Z.?
-
Hallo, war bis zur 1000 Abo Regel monetarisiert. Werde die Tage wohl die1000 knacken. Habe vorsichtig geschätzt schon 250€ verloren.
Wenn ich die 1000 habe, wie lange brauchen die dann z.Z.?
Das weiß keiner... hier im Forum warten ja die meisten noch. Ich persönlich warte seit Anfang März und mir sind schon mehr als 1000€ entgangen.
-
Aus einer amerikanischen YouTuber Facebook Gruppe ist mir ein besonders krasser Fall bekannt. Der Kanal hat bereits vor der Umstellung im November die Vorraussetzungen nach den alten Regeln erfüllt, im Februar bei der Umstellung war der Kanal bereits bei 7k Abos und 400k Watchtime, mittlerweile sind es 15k Abos und 1Mio+ Watchtime, aber der Kanal ist immer noch nicht monetarisiert. Und es geht in dem Kanal um Hunde, also nichts schlimmes. Es gibt auch Kanäle, die im März erst die Bedingungen erfüllt haben und schon monetarisiert sind, aber das ist auf keinen Fall die Regel.
Von daher, wenn man realisitisch sein möchte, macht Euch keine großen Hoffnungen, dass sowas mal eben in 2-3 Wochen über die Bühne geht. Wenn es in Einzelfällen dann doch mal schneller gehen sollte, super, aber normal ist eher eine mehrere Monate lange Wartezeit im Moment.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!