oh man ich wollte doch gerade ins Bett
Snake - Das Spiel
- Tobias
- 35045 Aufrufe
- 33 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Muahaha, gleich mal die Messlatte etwas höher gesetzt
I'm coming for ya
-
@AnchorMusic: Lass dir Zeit. Ist schön Mal bei nem Spiel vorne zu sein
Irgendwie sind meine Versuche noch einen draufzusetzen bisher gescheitert. Aber die 100 visiere ich noch an
-
Ach du scheiße, der Highscore wird im Forum angezeigt ... also muss ich mich wirklich mal dransetzen und besser spielen? Hab total unterschätzt wie schnell das wird. Da waren die Reflexe doch schon mal besser.
-
Für Denjenigen, der als erstes einen Highscore von 100 knackt, gibt es diese handgeklöppelte Trophäe:
Natürlich nur virtuell Aber im Profil sichtbar
@DaddelZeit Du warst ja schon nah dran
-
Lecko Mio, ich habe die 100 endlich geschafft! Und meine Finger werden es mir danken, ab ~70 Punkten beginnen sie langsam zu verkrampfen vom ganzen getapper auf der Tastatur. Aber was tut man nicht alles für eine Trophäe
-
-
Lecko Mio, ich habe die 100 endlich geschafft! Und meine Finger werden es mir danken, ab ~70 Punkten beginnen sie langsam zu verkrampfen vom ganzen getapper auf der Tastatur. Aber was tut man nicht alles für eine Trophäe
Genial!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Daddel!
-
Gratz, Daddelzeit! Es musste einer aus unserer Zunft sein. Gut dass wenigstens du die Ausdauer hattest
-
-
Sooo
Ihr findet die Trophäe von @DaddelZeit jetzt in seinem Profil, in einer eigenes dafür angelegten Kategorie
Und ja, es wird in Zukunft noch weitere Möglichkeiten geben, solch eine coole Trophäe abzustauben
-
Schöne Sache.
-
Ihr findet die Trophäe von @DaddelZeit jetzt in seinem Profil,
Ich meine JETZT sieht man die Trophy auch in seinem Profil
Sorry, hatte vergessen, das Feld auch auf öffentlich zu stellen -
Möchte meine Unfähigkeit ständig dem Spiel anhängen
-
Da hat mich der @OchiZockt mittlerweile still und heimlich vom Thron gestoßen. Meine herzallergrößten Glückwünsche!
Ich muss bald wohl wieder trainieren und mir die Führung zurückholen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!