Kann mir jemand diesen merkwürdigen Push erklären?
- Ytber4
- 8213 Aufrufe
- 21 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Muss nix unnatürliches sein.
Eventuell hat jemand vor ein paar Stunden Dein Video in eine Forum oder eine Facebook-Gruppe mit passendem Thema gepostet. -
Kann verschiedene Gründe haben: Von YouTube gut auf Startseite oder Videovorschlägen empfohlen, gut in der Suche platziert und es suchen mehr Leute danach, von jemandem mit mehr Reichweite geteilt etc.
Du kannst eventuell nach der URL deines Videos googlen, vielleicht bringt das Ergebnisse, aber ansonsten musst du dich zwei Tage gedulden und dann in Analytics nachschauen, wo die Aufrufe herkamen.
Oh, es kann aber auch sein, das die Anzeige ein wenig spinnt oder irgendetwas falsch zählt. Hatte einmal plötzlich über 1,000 Live-Aufrufe auf einem Video, konnte dann aber zugucken, wie die Grafik wieder kleiner wurde
-
Danke euch beiden für die Antworten. Natürlich freue ich mich über diese plötzlichen Klicks. Die Daumen nach oben/unten und Abozahlen gehen eigentlich auch in Echtzeit mit den Klickzahlen. Ich werde in 2 Tagen mal posten von wo die Aufrufe kamen. Vielleicht interessiert es jemanden, der sich für den Algorithmus interessiert. : )
-
Die Daumen nach oben/unten und Abozahlen gehen eigentlich auch in Echtzeit mit den Klickzahlen.
Das ist schon mal positiv, dass diese Zahlen mit den reinen Klicks oben gehen. Minimiert die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwas negatives ist.
-
oh cool freu dich. Ich kenn mich nicht so aus, aber steckt yt ein 1 monat altes Video noch auf die Startseite? Das wäre meine Erklärung. Weil geteilt in einem Forum heißt ja nicht das 100 das gleich klicken. Würde daher eher auf die Startseite tippen. Oder trends. Das würde ich mir auch mal wünschen war zuletzt bei meinen Silvestergrüßen so
-
-
-
Egal was der Grund dafür ist : Super gemacht !!! Mein Glückwunsch
-
Schaut ihr dauerhaft auf dieses Statistiken? Ich bin da höchstens einmal die Woche
-
-
-
Schaut ihr dauerhaft auf dieses Statistiken? Ich bin da höchstens einmal die Woche
man sollte seine analytics kennen. Gerade als kleiner youtuber um es besser zu machen . wenn du 100k abos hast und pro Video 50k views verstehe ich das man da nicht täglich guckt
Ich denke das hängt auch stark davon ab, ob man das ganze eher als Hobby oder als Profession versteht.
Ich schau das auch meist nur Samstags drauf ( ich bring aber auch nur so ca. 3 Videos im Monat). -
ja OK. Also ich mache täglich Videos ( vlogs ) momentan nicht wegen krank, von daher schaue ich jetzt nur abends rein was die Videos sagen. Wenn aber täglich ein vlog kommt gucke ich schon wann wird der erste Aufruf usw. Daraus nehme ich Verhältnis von Titel und thumb . Wirkung usw. Es ist ein hobby von mir. Aber ich sage mir immer : wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. Ich lerne aus meiner analytics
-
Ja schreib mal in 2 Tagen hier gerne wo deine ganzen Klicks laut Analytics plötzlich herkamen, würde mich auch interessieren!
-
man sollte seine analytics kennen. Gerade als kleiner youtuber um es besser zu machen . wenn du 100k abos hast und pro Video 50k views verstehe ich das man da nicht täglich guckt
Ich denke eher andersrum. Am Anfang kann man aus den wenigen Statistiken eh nicht viel rauslesen. Ich konzentriere mich da eher auf die Videos, Beschreibungen usw. Ob nach ein paar Sekunden oder ein paar Stunden der erste Klick kommt ist mir erstmal herzlich egal Später dann wenn man mal viele Follower haben sollte kann man wesentlich besser rauslesen, was gut ankam, zu welcher Zeit uswusw.
-
ah OK das ist auch eine Möglichkeit. Ja ich habe nicht viel follower, ich kenne das nicht ich gucke halt meist die letzten 48h und immer mal wieder die Zuschauerbindung.
-
in den Analytics stehen doch die Quellen drin. Schau mal wo die Klicks her kommen
-
Die ganzen Klicks kamen durch die Empfehlungen am rechten Rand eines anderen Videos eines anderen Youtubers. Das Video des Youtubers hat ca. 100.000 Klicks und mein Video zur selben Thematik wird anscheinend den meisten als nächstbeste Empfehlung gegeben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!