Hallo Liebe Youtube Community,
ich hatte einen Kanal für mein musikprojekt JFR Moon.
Dort habe ich seit ca. 5 Jahren Videos hochgeladen, hauptsächlich Musikvideos, alles ausschliesslich mit eigenem Ton & Videomaterial.
Im Dezember 2017 wurde mein Account gehacket, und die Titel meiner Videos wurden durch russische Titel ersetzt. Diese hatten Titel wie Какмужик сиську сасет и трахает женщину(ссылка в ОПИСАНИИ) was soviel heisst wie "mann f***t Frau (video in description)"... etc. Dazu wurden Vorschaubilder eingesetzt bei dem Frauen in Bikinis zu sehen sind.
Ich habe daraufhin mails von Youtube bekommen, dass meine Videos gesperrt wurden. Allerdings habe ich diese Mails erst viel zu spät gelesen, da ich in dem Zeitraum meine E-Mails auf dem zugehörigen Account nicht gecheckt habe. Als ich auf die Mails reagiert habe, und erklärte, dass ich gehacked wurde, war es zu spät. Am nächsten Tag waren alle Videos offline, und mein Account gesperrt. Ich habe dagegen Beschwerde eingelegt, und erklärt dass ich ich gehacked wurde. Diese wurde aber lediglich abgelehnt, ohne begründung.
Nun habe ich versucht über die E-Mail Addresse zu Copyright Belangen Konatkt zu Youtube auf zu nehmen, das funktioniert aber nicht, da das system meine Videos nicht unter copyright verletzungen abgespeichert hat.
Ich habe keine Ahnung wie ich YT weiterhin kontaktieren könnte. Meine Videos verstoßen ja gegen keine Richtlinien - nur die gehackten Vorschau-Bilder und Titel.
Am schlimmsten ist, dass ich die Videos nicht mal mehr auf einen neuen Account hochladen kann. YT lässt die Videos nicht mehr zu und blockt sofort den neuen Account.
Hat jemand eine Idee wie ich weiterhin vorgehen könnte - bzw. ob es eine Stelle gitb, die ich abseits von Kontakt und Beschwerde Fromular erreichen kann?
Dankbar für jede Hilfe!
Fabian