FIFAMANIAYT Bester FIFA Spieler ?

  • @jkn3wrfu34fnj ah das hat mich jetzt ein wenig erleichtert. Ja ich habe versucht mit meinem 1.Video das beste Thema rauszuholen was geht.
    Was meinst du zum Thema Aufnahme soll ich parallel dazu sprechen auf der PS4 oder lieber danach kommentieren ?
    Also manche Videos habe ich z.B. danach kommentieren wollen ,doch ich springe dann zu schnell weiter als das ich dazu was sagen kann.
    Doch parallel aufnehmen geht auch nur wenn stille im Haus ist, wohne noch nicht alleine.

  • Ist ein schwieriges Thema und kommt echt darauf an, was dir am besten liegt. Live-Reaktionen sind für mich mit am spannendsten. Vor allem mit Facecam. Bei Kommentaren ist es manchmal sinnvoller nachzukommentieren. Dann kannst du die Situation besser reflektieren. Ich würde dir empfehlen, dass du in dem Fall ein kleines Skript schreibst und das dann aufnimmst. Falls du das so noch nicht machst :)

  • Mina du meinst ich soll z.B. schon davor planen was ich in diesem Video sagen möchte und es dann nachdem Aufnehme und kommentiere ?
    Ist keine schlechte Idee, doch ist die Qualität der PS4 sogut, dass es keinen stören würde ?
    Ich werde es aufjedenfall mal probieren und es nach einem Script aufnehmen.

  • Dein erstes Video war definitiv ein Glückstreffer, selbst das 2. Video mit >90 Clicks an einem Tag ist für einen frischen Kanal noch sehr viel. Du hast also absolut nichts falsch gemacht. Kleine Anfangs-Kanäle haben je nach Video Material oft gar keine Klicks oder eher so 10 am Tag, deine Zahlen sind also echt absolut ok, eher weit überm Durchschnitt. Obendrein kommt hinzu, dass zwischen Weihnachten und 4-5 Januar die meisten Leute Urlaub oder Ferien haben und damit generell die Klickzahlen sehr viel höher sind als zu normalen Zeiten. Rechne also nicht damit, dass du die 400 Views auf jedes Video bekommen kannst. Schule und Arbeit läßt den Zuschauern weitaus weniger Zeit zum YT gucken.


    Gerade Kanalvorstellungen sind auch nicht so gut für die Suchmaschine geeignet und werden damit viel weniger oft angeschaut, als etwas, dass zu einem interessantem Thema in der Suche erscheint.


    Was den Kommentar angeht: Ich würde probieren das direkt bei der Aufnahme zu machen, wenn es denn geht, da kommen die Emotionen besser rüber, die dann auch wirklich zu den Spielszenen passen. Wenn man es im Nachhinein kommentiert, kann man mehr am Text feilen, Fehler ausbessern, aber es kommt die echte Stimmung nicht so gut beim Zuschauer an. Liegt aber auch mit am Video Material, wenn man Sachen erklärt, ist es oft besser den Text genauer auszuarbeiten um sehr viele Informationen in kurze Zeit zu bekommen, und da sind Emotionen nicht soo wichtig, vielleicht sogar eher störend.

  • Auf jeden Fall. Ein Skript ist immer gut. Du schaust dir das Material an, schreibst deinen Text dazu und vertonst dann. Ist besser, als wenn du dir spontan was aus den Fingern saugen musst ;)

  • Ansonsten findest du hier alles was du brauchst ... Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!