Nach einem Jahr endlich Harry Podcast Teil 9 von Coldmirror!!!

• Hallo ihr Lieben!:)

Wer kennt Coldmirror, unsere Youtube Mama denn nicht?
    Groß geworden mit der Harry Potter Synchro begeisterte sie fast jedes YTer Herz denk ich.
    Erinnert ihr euch an den Harry Potter Podcast?
    Die 8 ersten Teile davon, und dass dann lange kein weiterer Teil mehr kam?
    Coldmirror bat immer wieder um Geduld und geben wir es zu- wir dachten nach jetzt über einem Jahr nicht mehr daran, dass ein 9.Teil kommen würde.

Doch Coldmirror enttäuscht uns niemals!!!

Willkommen zum 9.Teil;):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist so schön, dass es einen immer noch genauso mitnimmt wie die damaligen Harry Potter Sachen von ihr - ich wäre hier fast gestorbenXD

• Wer kennt Coldmirror, unsere Youtube Mama denn nicht?

hier meld, wink, schrei ... klar wurd mir das mal empfohlen und so wegen Reichweite ... aber so an sich hab ichs mir noch nie angeschaut ... und Harry Potter ... bin ich nach 8 Filmen auch zu genüge gesättigt :D

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• hier meld, wink, schrei ... klar wurd mir das mal empfohlen und so wegen Reichweite ... aber so an sich hab ichs mir noch nie angeschaut ... und Harry Potter ... bin ich nach 8 Filmen auch zu genüge gesättigt :D

Da verpasst du aber echt was! Gibt ja auch Videos außerhalb von Harry Potter :) Gerade den Cartoon Star Star Space kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen! Das ist pures Gold :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!