NEUES LOGO !
- Animal 7
- 3744 Aufrufe
- 9 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Grundlegend ganz nett ...
aber ein Logo sollte in allen Größen funktionieren, da wären hier die Details nicht mehr erkennbar.
ein Logo sollte klare Linien aufweisen, da wäre der Schatten hier störend.
ein Logo sollte einfarbig auch wieder ekennbar sein.Kann dir da mal die Videos von The Futur ans Herz legen
Was deins schonmal erfüllt, es würde in einem Kasten funktionieren. Und sonst für ein Artwork für ein Logo würde es sehr schön aussehen, aber als Logo Selbst, haste da zuviel reingesetzt. Bleib simple, aber kreativ
-
Das Design sind geil aus - auch sehr kreativ! Aber Steve hat schon recht - ich habe es getestet auf Youtube und da erkennt an wirklich: NIX
Das ist sehr schade um das tolle Desgin - vielleicht kannst du das eher noch in das Banner/Titelbild einarbeiten und in den Thumbnails verwenden?!
Das Backgroundbild mit einer einfarbigen "7" als Avatar macht sie so bestimmt auch sehr gut. -
Danke euch für die schnellen Antworten ja leider benütze ich Photoshop grad mal seid 1 Woche ca und bin glücklich das ich es überhaupt bedienen kann aber werde schauen das ich mehr lerne zum Thema Photoshop und dann mit der Zeit wieder ein neues und besseres Logo machen werde aber für Daweil bin ich zufrieden
-
da beim letzten einigen meinten das es für youtube nicht ganz gegneit sei weil die schrift
noch zu klein war habe ich das ganze jz überarbeitet so das die schrift auch etwas mehr im vorgergrund steht
dazu noch hab ich das logo im gesamtbild auch noch in die fülle gestreckt !hoffe es gefällt euch LG . ANIMAL 7
-
Das Logo ist nicht zu klein - die Details sind es Die einzelnen Tiere, die du darin mühsam platziert hast, sind gar nicht erkennbar - diese würde ich aus der "7" (im Logo) entfernen und durch eine Farbe oder eine große Transparenz von einem Tier ersetzen. Die Gestaltung des Logos kann man super in deinem Titelbild einsetzen - wieso lässt du dieses noch so nüchtern bzw. leer?
-
Naja das war das erste mal das ich ein Logo mache Bzw ich arbeite erst seid knapp über eine Woche mit Photoshop bin halt noch nicht so der pro darin aber danke für dein Feedback werde es trotzdem so fürs erste lassen und mich mal über die anderen Sachen kümmern wie Titelbild Intro usw
-
Es hat noch immer nichts mit dem Umgang mit der software zu tun, da haste sogar für ne woche sehr gut Ebenentransformationen und so hinbekommen. Es geht um die Designtechnischen Aspekte.
-
Keep it simple Just my 2 cent
(Englisch, aber ich glaube man kann es verstehen ) -
Dadurch, dass auf YouTube das Profilbild so klein ist, erkennt man ja die Details nicht, wie es hier schon von einigen beschrieben wurde. Du kannst die Zahl ja mit verschiedenen Farben füllen und das Wort "Animal" würde ich etwas größer machen. Du kannst ja das Wort in die sieben reinschreiben. Den Kreis kannst du ja nochmal bearbeiten, denn er ist nicht ganz rund. Vielleicht ist es auch so gewollt?
Beispiel:
####################################
##### A N I M A L ...................................... #####
####################################
^ Oberer Strich, der Sieben.... (also Oberhalb in die Zahl. Man kann leider keine Leerzeichen im Forum darstellen (habe es jetzt mit Punkten dargestellt), deshalb hoffe ich, dass du weißt, was ich meine. :D)
Natürlich sollte das "Animal" dann in der Mitte stehen und größer sein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!