Mediakraft

  • Also ich bin jetzt seit Ende letzen Monat bei Mediakraft Talents. Dies ist Hauptsächliche für neue Youtuber die noch in den Startlöchern stehen.
    Bei den Talents fördern sie so gar mittlerweile die Let`s Player. So haben wir als Beispiel jetzt so gar Lizenzrechte von Nintendo, was natürlich seht gut ist, da ich z.b. Let's Plays von Legend of Zelda auf meinem Kanal präsentiere.


    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir fällt beim besten Willen nix negatives auf.

  • Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin ebenfalls bei Mediakraft und es war echt eine geile Entscheidung sich dort zu bewerben. Ich kann nur sagen, wer Mediakraft kritisiert hat mal null Ahnung.
    Ich bin vollkommen zufrieden! :)


    PRO Mediakraft! :thumbsup:

    Also ich kann Mediakraft absolut bedenkenlos weiterempfehlen, außer als LetsPlayer, glaub da ist man nicht zwangsweise am optimalsten für das Format aufgehoben. Insgesamt sind die Mediakraft Mitglieder recht hilfsbereit untereinander, Support kriegste auch und die Konditionen sind absolut fair.


    Zu der ganzen Jo aka. Videoamt Thematik wurde denk ich schon ausreichend gesagt, kann da eigentlich nur hinzufügen "da wird mit ziemlich viel Halbwissen seitens Jo rumgeschmissen". Als Mediakraft Mitglied kriegt man da schon ne Menge mit und so ganz sauber was der da rausgehauen hat ist es definitiv nicht :) wie dem auch sei, man kann spekulieren wie man will, Mediakraft ist meiner Meinung nach ein geiles Netzwerk und wäre immer wieder aufs neue meine erste Wahl ;D

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Damit ist alles gesagt

    Über Musikgeschmack lässt sich immer streiten,...
    ...aber wer das nicht mag hat echt nen Schaden

  • Maydo wer Joe was MK angeht ernst nimmt ist selber Schuld.


    Die Abaddon-Sache ist da nochmal ein Ding für sich und ich sage dir das jedes andere Netzwerk genau so reagiert hätte wie MK es tut. Das ist ne rein rechtliche angelegenheit gewesen, da waren 100% Anwälte im Spiel die das verhalten genau so abgesegnet haben. MK kann man da keinen Strick draus drehen.


    MK ist ein Firma mit wirtschaftlichem Interesse. Wie jedes andere Netzwerk, wie YouTube und wie Google. So ist das Geschäft heute.

  • Damit ist alles gesagt

    genau diese Videos meine ich und als Externer kannste denken was du willst, aber wir Mediakraftler wissen wie gut das Netzwerk ist. Wie gesagt Jo hat da mit SEHR SEHR viel Halbwissen und Halbwahrheiten umsich geschmissen (um an der Stelle mal zu untertreiben). Wer den Quatsch von Jo glaubt ist selber Schuld. Würd mich wie gesagt jederzeit wieder für Mediakraft entscheiden, ist eigentlich genau so wie ich mir ein gutes Netzwerk vorstelle. Heißt natürlich nicht das bei über 300 Mitgliedern nicht irgendwo auch schwarze Schafe dabei sein können oder auch Fehler passieren.

  • Hab ich behauptet das sonst nichts passt?
    Oder willst du jetzt sagen das der rest scheiße ist?
    Ich habe nur gesagt das der Support gut ist mehr nicht und das heißt auch nicht das der rest schlecht ist.
    Ich finde alles eben gut.
    Und dann ist die Begründung halt mager.
    Ich weiß nichtmals wo da eine begründung drin steckt.
    Da stand nur meine meinung.

  • Also cool bleiben und nicht gleich so patzig reagieren ;)




    Gruß

  • Falls ich das hier überlesen haben sollte:


    Sind wir mal ehrlich: Wenn ich einem Netzwerk beitrete, dann mache ich das erstmal nur mit dem Hintergedanken schnell neue Abonnenten anzuziehen und in diese Richtung auch anständig gepusht zu werden. Das nützt mir ein Netzwerk, wenn ich dort zwar angenommen werde aber dann nie wieder was von denen höre?


    Kann mir hier IRGENDJEMAND, eine einzige Person, bitte mal bestätigen, dass es mit ihrem Channel nach dem Beitritt in ein Netzwerk, in dem Fall dann jetzt wohl Mediakraft, sichtlich und unabstreitbar bergauf ging / geht?? Auch was die Einnahmen durch Adsense betrifft.

  • Also ich denke man kann schon bestätigen, dass es durch die Cross-Promotion durch die schon großen YouTuber in einem Netzwerk deutlich nach oben geht (bei den Abonennten). Funktioniert natürlich nur bei Netzwerken die solche großen YouTuber haben, was bei Mediakraft ja durchaus so ist. Deswegen würde ich auch nicht in kleine Netzwerke gehen, die bringen einem meistens nicht wirklich etwas.


  • Kann mir hier IRGENDJEMAND, eine einzige Person, bitte mal bestätigen, dass es mit ihrem Channel nach dem Beitritt in ein Netzwerk, in dem Fall dann jetzt wohl Mediakraft, sichtlich und unabstreitbar bergauf ging / geht?? Auch was die Einnahmen durch Adsense betrifft.

    Als ich Mediakraft beigetreten bin hatte ich glaub ich 1.500 Abonnenten und naja jz bin ich bei mehr als 31.000. Man kann hier natürlich nicht sagen dass es ausschließlich der Verdienst von Mediakraft war, positiv beeinflusst wurde es aber definitiv dadurch. Die Adsense Einnahmen sind auch gestiegen, also auch zu Beginn als ich dem Netzwerk beigetreten war konnte ich einen leichten Aufschwung bei gleicher Abonnentenzahl feststellen.

  • Ketchup?
    Warst du schon mal in den Studios von MK? Oder hast du schonmal was mit anderen YT aus dem MK-Netzwerk gemacht?

    Gibt zwar ein Büro von denen hier in München, alle Events steigen aber in Köln und dass ist doch etwas weit weg für mich.
    Ne hab bisher nix mit anderen MKlern gemacht. Collabs erweisen sich bei jemanden der Animationen macht als etwas schwer, ich habe jedoch schon Angebote bzw. Anfragen für Animationen von einigen ziemlich großen MKlern erhalten, die ich leider aus zeitlichen Gründen abschlagen musste :(

  • Als ich gesehen habe das du 32k Abos habe, dachte ich ersr ich hab dich verwechselt weil es noch gar nicht so lange her ist, als ich auf Deinem Channel das erste Mal kam und da hattest du bei langem nicht so viele Abos.


    Aber du hast es Dir auch verdient - die Videos sind wirklich klasse! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!