Hi Leute ich hab eine frage:
Wenn man sich bzw wenn ich mich für das Partner Programm anmelden will gibt es kein Formular mehr.
Weiß jemand wo dies jetzt ist oder kann man nur noch monetarisationspartner werden?
Youtube Partner werden (Formular nicht mehr da)
- AppCommander
- 4679 Aufrufe
- 15 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Mann über ein Netzwerk wie EXMGE.com oder Machinima aufgenommen werden...
Dort kann man sich dann Bewerben
Aber mal ehrlich, bei dir denke ich brauchst du noch kein Partner werden... -
Mann über ein Netzwerk wie EXMGE.com oder Machinima aufgenommen werden...
Dort kann man sich dann Bewerben
Aber mal ehrlich, bei dir denke ich brauchst du noch kein Partner werden...hi es geht in dem fall NICHT um meinen android kanal
2.Auf netzwerke generell haben wir auf dem anderen Kanal (noch geheim) keine lust -
Okay also war das eine rein Informative Frage...
Musst dich wie gesagt über solche Netzwerke bewerben -
Es gibt nur noch Monetarisierungspartner (kann jeder werden) oder die Netzwerk Partner. Das alte YouTube Partner Modell ist glaube ich nicht mehr möglich, also wirst du wohl ein Netzwerk beitreten müssen für die Features oder eben nur monetarisieren.
-
Probier es einfach hier. Bei mir wird ein Fehler angezeigt, dass ich keinen Zugriff auf die Funktion hätte, kann aber vielleicht daran liegen, dass ich schon Partner bin.
http://www.youtube.com/yt/partners/ -
Wenn man da drauf geht und dann auf Get Started, kommt man nur auf die Monetarisierungsseite
-
Ja, weil man so gesehen als Monetarisierung Partner, schon offizieller Partner ist
-
monetarisierung ist aber nicht so wirklich das beste was man machen kann ( meine meinung )
-
Ich glaube irgendwie kann man noch Vollpartner werden... Aber wie ist bei mir gefährliches Halbwissen
P.s. ich meine auch OHNE Netzwerk
-
-
Es ist verdammt nützlich Monetarisierungspartner zu sein, aber die Videos dann nicht zu monetarisieren Bzw. man kann ja einfach nur diesen Banner rechts neben dem Video anzeigen lassen. Im Video selbst läuft dann auch keine Werbung wenn man es eingestellt hat. Verdienen tut man nix dran, aber man kriegt nette Sachen wie den Geplanten-Upload (=Heute hochladen und einstellen das es Sonntag freigeschaltet wird. Sieht für den Nutzer am Sonntag dann so aus als wäre es gerade hochgeladen worden.)
-
Ja genau so nützlich ist es ein Netzwerk Partner zu sein (Content ID System, Audio ID System).
-
Ich glaube irgendwie kann man noch Vollpartner werden... Aber wie ist bei mir gefährliches Halbwissen
P.s. ich meine auch OHNE Netzwerk
Ich glaube nicht Meines Wissens sind nur die alten Vollpartner direkt bei YouTube noch diese Art von Partner, werden kann man das nicht mehr. Obwohl; grade in Amerika wirds da sicher Mittel und Wege geben, die uns verwehrt bleiben Aber davon ab, Netzwerk ist doch auch nicht schlechter als direkt bei YouTube
Ja, weil man so gesehen als Monetarisierung Partner, schon offizieller Partner ist
Ehm Nein? Monetarisierungspartner ist immer noch was anderes als Vollpartner. Nur weil es früher keine Unterscheidung gab, ist das nicht aufeinmal das selbe.
Ja genau so nützlich ist es ein Netzwerk Partner zu sein (Content ID System, Audio ID System).
Das stand doch auch gar nicht zur Debatte !?
An Alle: Bitte ab sofort beim Thema bleiben, Diskussionen gehären in den entsprechenden Bereich!
-
Es ist verdammt nützlich Monetarisierungspartner zu sein, aber die Videos dann nicht zu monetarisieren )
Meine Worte - mach ich auch so - frag mich aber, ob das so gewollt ist oder ein Fehler im System...
-
Kann man eigentlich auch Partner werden nur um die Features zu nutzen? Wo muss ich das dann machen?
Ich möchte keine Anzeigen oder Werbung, das schreckt User ab, möchte nur mehr Features.
-
Kann man eigentlich auch Partner werden nur um die Features zu nutzen? Wo muss ich das dann machen?
Ich möchte keine Anzeigen oder Werbung, das schreckt User ab, möchte nur mehr Features.
Ist eigentlich ganz einfach: Du lässt sich zum Monetarisierungspartner machen, Link steht hier bereits im Thema. Unter den Einstellungen der Videos nimmst du dann einfach den Haken bei "Video monetarisieren" (oder so ähnlich heißt das) raus.
Dann bist du zwar Monetarisierungspartner mit den netten Features (Content-ID, Thumbnails und geplante Uploads), aber hast keinerlei Werbung in deinen Videos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!