Hey Leute, ich wollte euch fragen ob ihr Ideen habt wie ich meine Gaming Video schneiden soll mögt ihr das wenn mehrere cuts dabei sind oder soll ich eher die Videos uncut lassen?

Was soll ich für einen schnittstil benutzen?
- BlueTiger
- 1838 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Am besten schneidest du deine Videos so wie sie deiner Zielgruppe am ehesten gefallen. Wer oder Was ist meine Zielgruppe? Und wo finde ich sie?
-
Probier am besten verschiedene Stile aus, schau dir die Reaktionen an und frag deine Zuschauer, was ihnen am besten gefällt.
-
Ich persönlich bin eigentlich dafür, so viel wie möglich drin zu lassen. Allerdings ist es auch nicht nötig lange Wartezeiten, oder zu häufiges Wiederholen ins Video reinzunehmen.
Ob du nun noch mehr rausnimmst, oder sogar nur Highlights zeigst, kommt auf die bereits genannte Zielgruppe an, oder auch darauf, wie lang die Videos werden/sein sollen. -
YouTube ist eine Plattform auf der du dich selbst auch Wohlfühlen sollst.
Als schnittstil kannst du einfache LPs machen mit start stop Aufnahme un 0 Arbeit aber auch den selben Views
Du kannst aber auch Best Ofs machen wenn du 3-4 Spiele zockst und das machen dauert um einiges länger YouTube wird das aber schätzen und dafür dir auch mehr klicks geben
Oder mach eine Synchro
Nimm zb GTA Szenen
Vertone sie Kretiv nach und hab deinen SpaßOder du kannst dir auch ne Gruppe zusammenstellen wo ihr dann ein Role Play macht
Hierbei kann die ganze Gruppe Spaß haben und vlt einigst du dich mit deinen Kollegen
Du machst skript der andere SchneidetEs ist alles möglich
Natürlich kannst du auch Zielgruppen Forschung Betreiben und so viel klicks generieren
Ich mach es so ich mach das was mir Spaß macht und meinen Zuschauern gefällt
Ich bin halt weiter unten hab aber meinen Spaß beim schneiden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!