Hey ich bin neu und liebe letsplays

• Neu und lieb (Letsplays)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…eatured?disable_polymer=1

Kanalbeschreibung
    Ich bin noch sehr neu auf YouTube mit meinem Kanal ich mache hauptsächlich Letsplays von verschiedenen spielen manche sind nicht so bekannt und andere schon. Aber ich gebe mein bestes also bitte keine hohen Anforderungen an meinem Kanal da er ja noch so jung ist :D

Über mich
    Ich heisse Patrick und bin 30 Jahre alt und d komme aus Österreich bin ein lustiger Mensch und spiele seit 20 Jahren Videogames ich bin spontan und sehr Liebherr-Zugang und will etwas in den Menschen bewirken Manchmal gutes und manchmal schlechtes :P

Equipment
    Ich mache zurzeit alles über meine ps4 da ich geldtechnisch noch nicht alles kaufen kann aber das will ich ab nächstes Jahr ändern.

Mikrofon ist mein Turtle Brach Stream MIC
    Videoschnitt ist Share factory

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bin seit Juli mit meinem Kanal auf YouTube
    Bin 30 Jahre alt
    Komme aus Graz
    Lieblingsgames Final Fantasy,alle anderen rpg's
    Lieblings Youtuber: Gronkh, LeFloid, Tobinator, Currywurst
    Bin auch auf Twitter,Instagram und habe eine eigene Facebook Seite

:D Ich hoffe ihr habt Spass auf meiner Seite und bei meinen videos

• [welcome][/welcome]

Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team

Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vermarktet findeste hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal Alle wichtigen Tipps sowie Grundlagen findeste hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

wünsche dir noch viel ERfolg und spaß bei deinem Weg, und denk immer dran du hast deinen Erfolg in der hand keiner kann ihn dir nehmen! :thumbsup:

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!