Hallo Kollegen
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…qs0a3g?view_as=subscriber
Kanalbeschreibung
Angefangen mit dem Youtube Kanal habe ich als Jugendlicher. Damals habe ich Minecraft und weiteres gezockt.
Jetzt bin ich 17 Jahre alt und betreibe meinen Kanal immer noch;). Mittlerweile Livestreame ich lieber und archiviere die Livestreams.
Aufnahmen sind seltener geworden. Hauptsächlich spiele ich momentan Euro Truck Simulator 2 ( ETS 2), aber hin und wieder auch
Cities Skylines oder Dead by Daylight. Zudem habe ich einige Retrolivestreams gemacht. In diesen wurde beispielsweise Die Siedler
2 gespielt. In meinen Livestreams freue ich mich über einen regen Chat, da ich versuche jede Nachricht zu beantworten und meine
persönliche Sicht mit einzubringen.
Über mich
Nun zu mir: Ich heiße Phillip und bin 17 Jahre alt. Im Moment besuche ich die staatliche Fachoberschule in meiner Heimatstadt.
Ich wohne in 50.000 Einwohner Stadt in Bayern und bin dort sehr glücklich. In meiner Freizeit, die mir bleibt, zocke ich sehr gerne und
arbeite an einem angemieteten Server und probiere verschiedene Sachen aus.
Angefangen mit Computer spielen, habe ich mit 7 Jahren. An einem Pentium 2 mit einigen Megaherz und ein paar MB Ram. Dort habe ich
dann Age of Empires gezockt ( Ich bin immer noch ein rießen Fan der Spieleserie) und Anno 1602 ( Auch immer noch Fan von). Konsole hatte
ich nie eine, aber eine Zeit lang einen Nintendo DS, auf welchen ich dann Simcity gezockt habe.
Equipment
Aufnahme/Stream : OBS
Schnitt: Vegas Pro
PC:
I7 6800K
2 x 8 GB (Corsair Vengeance LPX DDR4 3000Mhz)
Asus Strix Advanced 1080 (8GB)
Letztes Video
Lieblingsvideo
Schaut mal bei mir vorbei