Ich muss es schaffen !! ☆ Rocket League - #04 {German/HD}

• Herzlich Wilkommen zu Rocket League !

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMEyQvxs3kiun5hLUvoKulw

Kanalbeschreibung
    Mein Name ist King Nick es werden alle 2 Tage Videos zu sehen sein, wie z.B. : Rocket League, Minecraft, GTA und noch vielem mehr

Über mich
    Ich hätte zuvor einen anderen Kanal, jedoch habe ich mich mit der Zeit, immer mehr arroganter gefühlt und wollte dann ganz von vorne beginnen.

Equipment
    Ps4, Handy, Tablet, Computer, Camera (Vlogs)

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rocket League ist ein Spiel was kurz gefasst mit Autos und Fußball zu tun hat, jedoch kann man es sehr verändern mit Freestyle, Basketball, Hockey und vielem Mehr ....
    ------------------------------------------------------------------------------
    Schaut doch mal zu meinem Partner :

YouTube: https://m.youtube.com/channel/UCx9nYwD68SOAZ8gjBIE5Deg

Instagramm: https://www.instagram.com/gnxy_m3rt/
    Heute gibt es ein schönes Let's Play von Rocket League. Doch was ist das, es ist knapp zu Ende und wir verlieren. Da muss ich was ändern ...
    Hier noch Infos über mich :

Ich mache sehr gerne YouTube und finde es toll wie mich jeder Supporter was mir immer sehr gefällt. Ich werde auch hier immer Link zu in den Videos enthaltenen Lieder, Stimmen und Clips.
    Ich bin auch auf dieser Plattform:

Instagramm : https://www.instagram.com/the_real_kingnick/?hl=de
    ☆Songs☆

Hintergrund-Musik:
    Geklautes Tor:

++++++++++++☆Sounds☆++++++++++++++

Spannender Sound & Soundtracks:

++++++++++++☆Videohilfe☆++++++++++++

Intro:

Intro- und Outromusik:

Danke ! Für das Lesen der Beschreibung und nun viel Spaß mit dem Video ! ♡

• [modinfo][/modinfo]

• [welcome][/welcome]

Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team

und erweitere Deine Kanalvorstellung doch mit ein paar mehr Details und gestalte sie doch etwas persönlicher, so macht sie doch im Moment noch einen recht dünnen Eindruck und der Ersteindruck zählt doch noch immer am meisten. Mehr Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vorstellt hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!