Lemons Kanal

  • Hey Leute, erstmal find ichs mega cool, dass du hier bist und dir Zeit nimmst die Vorstellung meines Youtube Kanals durch zu lesen. Danke dafür!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…tbwNLQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich spiele hauptsächlich PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS aka. PUBG und Overwatch und lade dementsprechend Videos von diesen Schätzen auf meinem Youtube Kanal hoch.
    Wenn du also auf meinen Kanal gehst, wirst du mit Gameplays auf (meistens) feinstem Niveau unterhalten. Fails und lustige Momente sind jedoch ebenfalls festgehalten.
    Du bist daran interessiert aus High-Elo Gameplays zu lernen, sich von krassen Skills und Plays erstaunen zu lassen oder sich einfach nur von misslungenen Situationen den Tag zu versüßem? Dann bist du auf meinem Kanal genau richtig!
    Ich spreche auf meinem Kanal hauptsächlich Englisch. Deutsche und russische Videos werden jedoch auch ab und zu hochgeladen.


    Über mich
    Nennt mich einfach Lemon. Ich bin 21 Jahre alt und spiele wie schon gerade erwähnt PUBG, Overwatch und ab und zu CSGO - erstes und zweites meine absoluten Lieblinge, da sie einfach bis zum geht nicht mehr bock machen!
    Ich bin jemand der Spiele seriös und auf hohem Niveau spielen möchte. Spaß und Liebe am spielen vergesse ich jedoch nie und ist auch viel zu wichtig, wenn man auf High-Elo mit mischen möchte.


    Equipment
    Ein PC natürlich:
    Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core
    Speicher: 16 GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB
    Mikrofon: NEEWER NW-700


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Noch nicht vorhanden.




  • Hier noch ein paar Highlights zur Unterhaltung.
    I hope you enjoy watching!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!