So grad bei meiner Neugierde bei MR. Bam, ist mir was an seine Videobeschreibungaufgefallen ....
Das sind Angabefelder, aber wie bekommt man diese? (Also Kategorie und Lizenz ist klar, aber Tänzer Beleuchtung, Sounddesign)
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So grad bei meiner Neugierde bei MR. Bam, ist mir was an seine Videobeschreibungaufgefallen ....
Das sind Angabefelder, aber wie bekommt man diese? (Also Kategorie und Lizenz ist klar, aber Tänzer Beleuchtung, Sounddesign)
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Die Mitwirkenden des Videos kann man ab 5,000 Abonnenten mit angeben.
Die Mitwirkenden des Videos kann man ab 5,000 Abonnenten mit angeben.
Na das nenne ich mal ne sinnlose Beschränkung. Hat man bis 5k Abos seine Videos grundsätzlich alleine zu machen?
Viele Features werden ja oft erstmal nur auf wenigen Beta-getestet, dann auf große YouTuber ausgeweitet, und die Grenze nach und nach weiter gesenkt. Anfangs lag die Grenze hier bei 10,000. Frag mich nicht, wieso das hier noch so hoch ist, Spam- oder Missbrauchsschutz kann ich mir hier eigentlich nicht vorstellen.
Spam- oder Missbrauchsschutz kann ich mir hier eigentlich nicht vorstellen.
allen voran das der ja so wie ich das lese ja schon drinne ist, da die verlinkten erstmal bestätigen müssen ....
kann mir da die Beschränkung vielleicht genau wegen der Bestätigung denken. Stellt euch das mal vor, ich habt 1 Millionen Kiddis die euch bei jedem Video als Mitwirkende Kennzeichnen wollen....da wirste ja deppert bei wenn du wirklich mal sowas bestätigen musst, das findet dann ja kein Mensch mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!