YouTrashTV - Gaming aus der Tonne

  • Hey ihr TrashTVler wir begrüßen euch direkt aus der Tonne ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCnEOA0ffPG_M1MAb2eGdBzw


    Kanalbeschreibung
    Seit dem 18.08.2017 findet man auf unserem Kanal Content zu den Themen Gaming News und Lets Plays auf der PS4.
    Verstärkt haben wir uns bei den Gaming News vorerst auf das Spiel Paladins von Hi-Rez Fokussiert.
    Zu Paladins bieten wir die Patch Notes und Helden Vorstellungen auf Deutsch an und sind damit einmalig in Deutschland.


    In unserer Lets Play Sektion findet man derzeit jeden Tag ein Lets Play zu Destiny 2. Weitere Spiele wie Fifa 18, Paladins, Gran turismo und vieles mehr sind geplant.
    Gerne gehen wir auch auf Zuschauer wünsche ein, was wir als nächstes Spielen oder für die User Testen sollen.


    Wir haben viel geplant in den nächsten Jahren und Parallel zu unserem Kanal wird es auch bald eine begleitende Domain geben (http://www.YouTrashTV.de) wo wir die Gaming News nochmals veröffentlichen werden.


    Über mich
    Unser Team besteht momentan aus drei Personen. Wir sind drei Freunde aus dem wunderschönen Aachen in NRW. Da wir drei gerne Zocken und schon immer gut darin waren anderen etwas zu Spielen zu erklären haben wir uns dazu entschieden das ganze auf YouTube zu verlagern und unser Hobby mit euch zu teilen.


    Kommen wir zu den einzelnen Personen und Ihren Aufgaben innerhalb des Team.


    Zu einem haben wir Marco (Germanfear) er kümmert sich momentan um unser "Marketing" und unser Social Network. Außerdem übernimmt er die Organisation des kompletten Teams. Es ist aber auch angedacht das ihr Ihn ab und zu auf unseren Kanal oder auf Twitch zu sehen bekommt.


    Dann hätten wir Nico (NeikoOne). Sein Fokus liegt bei Fifa 18 sobald dieses Released wird und er wird euch dann regelmäßig mit Fifa 18 füttern und weiteren stuff worauf er halt bock hat.


    Als Letzten in der Truppe hätten wir mich. Ich bin Stephan (Blizzar). Ich kümmer mich um das ganze andere drum herum, wie Webseite Social Media falls Marco es vergisst :P ein bisschen Organisationskram und mache nebenbei noch Gaming News zu Paladins und Lets Plays zu Destiny 2 und was sonst noch so anfällt. Ich stecke also meine komplette Freizeit in das Projekt und hoffe auch das meine Arbeit soweit nicht umsonst ist und wir einigen Menschen damit eine Freude bereiten können


    Equipment
    ► Dell Laptop & Lenovo Laptop
    ► Playstation 4
    ► Elgato Capture HD
    ► Turle Beach P500
    ► Hama Speedshot Ultimate
    ► Motu Ultralite Mk3
    ► Rode NT2-A


    ★ Videobearbeitung ★
    Adobe Premiere
    ► Sony Vegas


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir würden uns freuen wenn ihr mal verbeischaut :) Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen :thumbsup:

  • Hallo zusammen derzeit läuft unsere Destiny 2 Reihe Mitlerweile gibt es 8 Folgen und es kommt jeden Tag um 15 Uhr eine neue dazu.


    In Folge 8 seht ihr die Abenteuer Unsterblich und gut Gepanzert. Falls euch Destiny 2 interessiert könnt ihr gerne reinschauen.
    Fragen beantworten wir natürlich auch gerne.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist unser erstes FIFA 18 Ultimate Team Video rausgekommen. Sluppo geht mit euch das Ultimate Team durch und erklärt einiges dazu.
    Auch in den nächsten Folgen wird er Taktiken und anderes mehr unter die Lupe nehmen.
    Wenn ihr FIFA 18 Videos mit einem erfahrenen FIFA Spieler sucht, mit dem ihr auch Diskutieren könnt, seit ihr bei ihm genau richtig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!