Hey, ich bin Leon bin 13 Jahre alt und mache seit fast einem Jahr YouTube mein Kanal Name ist NE Leon aber darum geht es nicht... Ich mache viel Sport (Leichtatlehtik,KickBoxen)
Mich würde es unglaublich Freuen wenn ich am Ende des Jahres die 200 Abonnenten habe derzeit habe ich 164
Ich mache oft Verlosungen und Stelle Sneaker wie die "Adidas UltraBOOST" vor #noproductplacement
Dein Let's Play/Commedy Kanal :D
- NE Leon
- 2000 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
[welcome][/welcome]
-
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Mitte!;)
-
Mag unfair klingen, aber ich traue deinem Kanal nicht über den Weg. Mit 13 Jahren und <200 Abonnenten eben mal ein Gewinnspiel machen, in dem du 2 Kameras, 1 Handy und 1 Schnittprogramm unter die Leute bringen willst?
Dein ganzes Auftreten und die Tatsache, dass Gewinner offenbar angeschrieben wurden, aber niemand einen Jubelkommentar geschrieben hat lassen das ganze sehr unseriös wirken und ich weiß gar nicht, ob das in deinem Alter überhaupt erlaubt ist eine solche Verlosung und vor allem mit so wenig Transparenz zu machen.Davon abgesehen: Was sagen deine Eltern dazu, dass du auf Youtube dass du angeblich den ganzen Kram verlost?
-
WELCOME
-
[welcome][/welcome]
Bis zum ende des Jahres wirst du es voraussichtlich schaffen die 200 zuknacken.
Laut socialblade in 75 Tagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!