Gaming Channel

• Halö, Dies ist eine Kleine Vorstellung zu meinem Kanal!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…uYWK0g?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Halö, auf diesem Kanal kommen hauptsächlich Gameplays wie z.B. Horizon Zero Dawn!

Über mich
    Ich bin kleiner Spielesüchtiger Junge der nichts mehr Liebt als seine PS4! ;) Spaß XD

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halö, Mein Kanal heißt Mindmax und ich werde in Zukunft Gameplays hochladen! Horizon Zero Dawn und dies das PS4 Spiele NH! Wenn ihr bock habt schaut mal vorbei ! :) :P :D :D :D

• Willkommen auf YTForum.de Bitte erweitere deine Kanalvorstellung noch ein wenig! Bedenke, dass Umfang und Art der Präsentation deiner Kanalvorstellung maßgeblichen Einfluss auf den Ersteindruck und das damit verbundene Interesse an deinem Kanal hat

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Colle Sache, dass Du Horizon Zero Dawn zockst- das Game liegt bei mir im Regal und wird auch demnächst gespielt:).

Als kleiner Tipp- ich schaue besonders gerne Videos, in denen wirklich unterhaltend kommentiert wird, als bestes Beispiel @DaddelZeit. In seinen Videos wird Dir einfach keine Sekunde lang langweilig.
    Wobei ich finde, dass Du das auch schon gut machst:)

Darf ich Dir noch Steves magische Linkliste auf den Weg geben? Ist finde ich super praktisch und ich arbeite ur gerne damit:)

• Unter anderem findest du in dieser Liste auch wie man effektives Marketing für seinen Channel betreibt, was ja schon in meinem ersten Post dir Nahegelegt wird. ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!