Hey! Ich bin ItsCroster und das ist meine Kanalvorstellung! ^-^

  • Hey meine Freunde des YouTube Forums! ^-^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/crosterlp/videos


    Kanalbeschreibung
    Ich produziere zurzeit hauptsächlich Gaming Videos!
    >Verschiedene Spiele in verschiedenen Arten.<


    Von Let's Play's über Spiele testen, ausprobieren und einfach spielen bis zu kompletten Rage Videos!


    Ab und zu lade ich ebenfalls Comedy Content hoch! :P


    Mein Kanal existiert eigentlich schon länger als man denken könnte.
    Den Kanal hab ich vor ungefähr 2 Jahren eröffnet und sehr unregelmässig wenn ich lust hatte ein Video hochgeladen.
    Das hat sich aber geändert! Meine ganzen alten "Videos" habe ich auf privat gestellt und den Kanal komplett neu eröffnet.
    (Name geändert, Titelbild und Profilbild geändert und natürlich die Video Qualität verbessert!)
    Es läuft einigermaßen gut. Zurzeit habe ich 140 Abonnenten und meine Videos bekommen manchmal von 10 bis sogar 30-40 Aufrufe was mich sehr freut.
    Ob meine Zuschauer die Videos anschauen weil sie die Videos mögen oder ob sie ausversehen auf meine Videos klicken ist mir noch unklar :D
    Aber ich schaue nach vorne und bin guter Dinge!!


    Über mich
    Meine Name ist Adrian. Ich bin ein Teenager der in Polen geboren wurde aber seit klein auf in München lebt.
    Naja zurzeit wohne ich aber wieder in Polen.


    Ich bin oft ein "ruhiger " Mensch. Beziehungsweise, ich kann es sein.
    Manchmal bin ich auch ein richtiger Ausraster! Einige meiner echten Freunde
    (Ja, richtig gehört! Ich hab auch noch echte Freunde und nicht nur virtuelle! :O )
    , sagen ich wäre bisschen wie Sebastian (a.k.a. Rewinside).


    Beim zocken kann ich manchmal richtig hart ausrasten. Leider kann und darf ich meine Wut noch nicht so rauslassen,
    weil ich noch bei meinen Eltern wohne ;D


    Auf meinem Kanal findet ihr aber einige Rage Gaming Videos!


    Equipment
    In jedem meiner Videos in der Beschreibung steht mein komplettes Equipment inklusiv Links! :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Warum machst du dir die Mühe YouTube Videos zu drehen, schneiden und hochzuladen obwohl sie eh kaum jemand sieht...?
    A: Ganz einfach! Weil ich guter Dinge bin und vorallem SPAß dran habe Videos zu drehen.


    F: Was hältst du von den Leuten die immer so ruhig beim zocken sind?
    A: Wir sollten sie nehmen und zu einem Gaming Psychologen schicken. Oder wir lassen sie 24/7 How It Is Wap Bap von Bibi hören !! :D


    F: Was war dein aller erstes Spiel?
    A: Um erlich zu sein. Minecraft. Ich bin mit Minecraft aufgewachsen. Natürlich waren davor noch einige Gameboy Spiele etc... aber Minecraft hat mich wirklich fast meine ganze Kindheit lang beschäftigt!


    F: Was ist dein lieblings Spiel?
    A: Minecraft, Grand Theft Auto 1-5 SA VC, Battlefield Alle Teile, Call Of Duty Alle Teile, RPG Spiele, Adventure Spiele, Action Spiele, Parkour Spiele, Ausraster Spiele, How It Is Spiele! - Ich mag jedes Spiel sowie jede Art von Spiel die es heutzutage gibt!


    Es würde mich meeeeega freuen wenn ihr mal meinen Kanal abcheckt und vielleicht ein Abo da lässt wenn euch mein Kanal gefällt!
    Damit motiviert ihr mich und ich hab vor in der nahen Zukunft noch seeeehr viele Videos und Spiele auszuprobieren :D


    Haut rein meine verrückten Wap Bap Freunde! :D :cursing: <3





    Mit lieben Grüßen,


    Adrian (a.k.a. ItsCroster) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!