Hey Leute,
meine Freundin und ich haben einen Hunde kanal und haben gestern die 400 Aufrufe geknackt und freuen uns mega.
Wir haben aber erst 11 Abonnenten aber das kommt hoffentlich noch
Wir wollen bis Ende September die 40-50 Abonnenten haben und um die 1200 Views, denkt ihr das ist realistisch?
400 Aufrufe geknackt kleiner Schritt nach oben :D
- jamy
- 3313 Aufrufe
- 8 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Bin gespannt wie ihr euch entwickelt.
-
Herzlichen Glückwunsch!:)
Und was das Ziel angeht: auf Youtube ist alles möglich
Drück euch auf jeden Fall die Daumen;) -
Herzlichen Glückwunsch
Und das mit den Abonnenten kenn ich auch
Habe 680 Aufrufe aber nur 30 abbos -
Ich habe auch leider erst 23 Abbos aber so lang es Spaß macht Videos zu drehen und zu schneiden gilt es weitermachen, besserwerden, aus Fehlern lernen und abwarten.
-
Tatsächlich sind Abos weniger wert als Aufrufe
Denn wenn man sich die größeren Kanäle mit Tausenden von Subs anschaut, haben die meist so 10-20% Zuschauerrating von ihrer eigentlichen Abozahl.
Und ihr habt ja offensichtlich ein sehr gutes Rating, was vor allem am Anfang den Videos einen richtigen Rankingboost geben kann !
Also die Aufrufe sollten locker drinnen sein -
Ich sage immer "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
Das wird schon und man wird weiter wachsen
-
Hey Leute,
meine Freundin und ich haben einen Hunde kanal und haben gestern die 400 Aufrufe geknackt und freuen uns mega.
Wir haben aber erst 11 Abonnenten aber das kommt hoffentlich noch
Wir wollen bis Ende September die 40-50 Abonnenten haben und um die 1200 Views, denkt ihr das ist realistisch?Na, das Ziel habt Ihr ja jetzt schon fast verdoppelt. Glückwunsch zu dem Erfolg!
-
Es kann immer nur nach oben gehen, denk da immer dran und es geht vorwärts Glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!