DBS Entertainment dein gaming kanal

  • Schöschen guten tag


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCGWv927IxyF-k57z5oXBMPg


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute ich bin 15 Jahre alt heise Adrian und mache seit dem 19.11.2016 Minecraft und lets play viedios mit sehr fiel Leidenschaft und gebe mir seid neustem sehr viel Mühe beim schnitt leider habe ich seit 3 Monaten immer nur noch 27 abos und bekomme im schnitt auch nur 16 aufrufe pro viedio ihr konnte ihn euch gerne mal ankuken veleicht gefelt er euch.


    Über mich
    Hallo ich bin Adrian bin 15 Jahre alt und habe leider eine etwas hohe Stimme
    Ich besuche gerade ein Gymnasium und zocke in meiner Freizeit sehr gerne
    Zeichne aber auch ziemlich viel in Richtung manga und schaue sehr gerne anieme Serien.


    Equipment
    Ich habe ein hatzet von rayser einen guten PC wo mit ich in einer Aufnahme immer noch 79 fps habe und eine normale Tastatur und eine normale maus


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich bekomme leider keine fragen gestellt


    Mein neues veidio :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!