Stop Motion-Videolänge-....sind meine Vidoes in dieser Form noch interessant oder zu kurz???

  • Hallo liebe YT-Forum-Gemeinde,


    Meine ersten Videos für meinen Stop Motion Kanal sind draußen und ich frage mich folgende Dinge:


    1.Videolänge


    Noch okay oder schon an der Schmerzgrenze? (zu kurz) wink-squared


    2.Unterhaltungswert
    Wie kommt das so an? (unterhaltend/interessant oder doch eher fade) nerd-squared


    (indirekte Frage)
    Wie am besten promoten??? smile-squared


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Feedback!!! smile-squared


    Clay Gladiator

  • Noch okay oder schon an der Schmerzgrenze? (zu kurz)

    Für Kurze Projekte schickt es, aber man kann auch ruhig längere Videos in dem Genre machen.



    2.Unterhaltungswert
    Wie kommt das so an?

    Für mich persönlich weniger was, wenn würde ich so Sachen wie Celebrity Deathmatch ... aber allgemein gehör ich da auch weniger zur Zielgruppe.




    (indirekte Frage)
    Wie am besten promoten???

    Da wo deine Zielgruppe ist ;) Foren zum Thema, Gruppen bei Facebook etc., bei anderen indirekt in den Kommentaren die im selben Bereich tätig sind.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vielen Dank für die raschen...Ansichten :beer:


    Du sprichts genau das an was ich so gern umsetzen würde....aber noch im Übungsmodus dafür bin...Celebrity Deathmatch...wirds zwar nicht ganz werden aber so ähnlich...die Stop-Motion Protagonisten sind schon in der mache smile-squared


    Ich werd mich bei den nächsten Projekten so auf 40sec-1.20min eingrooven.



    Promotion in dem Genre is echt schwer finde ich....aber vielleicht wird das noch besser...(oder ich bin zu ungeduldig laugh-squared )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!