Springen oder Nicht ?

• Hey ,
    also ich habe ein Paar fragen zur der Qualität meines Videos ....

1. Ich übe mich ein wenig in Color Correction ein , kann man sich meine Bearbeitung ansehen ... Was könnte ich besser machen ??
    2. Ich habe festgestellt das mein Schnitt immer sehr Flott war , habe jetzt ein wenig dran gearbeitet .... Immer noch zu Flott ?... oder bilde ich es mir nur ein
    3. Ich bin immer noch auf der suche nach der besten Mic Einstellung .... Wie ist der Ton ? zu viel Nebengeräusche ????

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke

• Wow sind das schöne Ecken!! :-)

Dazu passt die Musik leider nicht wirklich. Ich würde gerade bei Naturaufnahmen eine natürlicheren und ruhigeren Stil empfehlen. Und nicht so oft in die Kamera gucken wenn du nicht zu den Zuschauern sprichst ;-)
    Vielleicht auch die tolle Natur einfach mal alleine "laufen" lassen. Die CC würde ich noch etwas farbenfroher darstellen. Der Sound war okay, die Nebengräusche habe ich nicht störend wahrgenommen

• Geb ich dem Vorschreiber total recht...Intro-Musik...passt zu einer Blade-Disco-Einstellung aber nicht zu einer Adventuretour---würd da eher fröhlich -popig wählen....Kameraführung zum Hang ist super wechsle die Motive flotter und spiel mit mehr winkeln.

Ton von dir war total okay...Panoramashots sind das Zauberwort...oder eine Drohne mal ausborgen/zulegen :D

LG

C.G.

• 1. Ich übe mich ein wenig in Color Correction ein , kann man sich meine Bearbeitung ansehen ... Was könnte ich besser machen ??

Die Farben sind schön Satt ... nur noch Kontraste dann passte es ...

2. Ich habe festgestellt das mein Schnitt immer sehr Flott war , habe jetzt ein wenig dran gearbeitet .... Immer noch zu Flott ?... oder bilde ich es mir nur ein
    3. Ich bin immer noch auf der suche nach der besten Mic Einstellung .... Wie ist der Ton ? zu viel Nebengeräusche ????

passt

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!