Paddel Wille - Vlog

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOC90KNgvpk7_ZmAmhKL9CA


    Kanalbeschreibung
    Ich bin seit einiger Zeit schon au youtube unterwegs, damals habe ich wie viele ander mit Let´s Plays angefangen.
    Jetzt mache ich vor allem Vlogs aus meinem Leben und Fitness soll auch ein kleiner Teil sein.
    Den Let´s Plays habe ich abgedankt, dennoch plane ich Videos wie gameplays und Montage


    Über mich
    Ich 24, betreibe Fitness in meiner Feizeit und befasse mich intensiv mit dem Thema Buisness und Unternehmertum.
    Beruflich bin ich als dachdecker unterwegs was sehr viel zeit in anspruch nimmt.
    Dadurch bedingt dauert es gerne mal etwas länger bis ein neues Video erschein :(


    Equipment
    Kamera: Sony A58
    Mikro: RODE VideoMic Rycote
    Mikro2: TONOR p99
    2 Softboxen
    1 LED-Panel
    Stativ


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!