Erzählstil zu monoton?

• Hallo liebe community,

wie ihr anhand des Titels sehen könnt stelle ich mir die Frage, ob mein Erzählstil zu Monoton ist.
    Die Meinung meiner Freunde und bekannten geht dabei sehr auseinander. Die einen finden es gut wie es ist, die anderen meinen ich soll impulsiver berichten.
    Ich selber habe mich besonders im letzten Video bemüht, bewusst mit einer ruhigen angenehmen stimme eine wohlfühl Atmosphäre zu schaffen und das einem gerne zugehört wird.
    Aber was sagt ihr dazu? Würde mich wirklich sehr über das ein oder andere Feedback freuen :)
    Gerne könnt ihr euch vergleichsweise andere Videos ansehen auf meinen kanal :saint:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grundlegend kannste an der Soundquali noch einiges upgraden, da kann dir der Soundmeister @Semu gewiss den einen oder anderen Tipp geben.

Anaonsten würde ich auch dir das Thema Zielgruppenforschung ans Herz legen, damit kannste am ehesten herraus finden, wie und was deine Zielgruppe hören möchte.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Finde die Musik im Hintergründ könnte leiser sein, damit man dich noch besser hört;).

Ich habe eine lange Zeit im Telefonverkauf gearbeitet und habe dabei etwas hilfreiches gelernt:

Man hört, ob der Sprecher an der anderen Leitung gerade aufrecht sitzt, ob er einen lachenden oder nervösen Gesichtsausdruck hat. Auch verkrampfte Haltungen kann man hören- versuch es einmal. Setz Dich kauernd und einmal Aufrecht hin und nimm in beiden Haltungen etwas auf....

Ich finde Du sprichst ganz gut- man kann natürlich immer ein wenig daran arbeiten (eben zum Beispiel mit oben genanntem Trick).

• Mir gefällt die ruhigere Herangehensweise grundsätzlich, das sieht (oder eher hört) man kaum in all den Top-Listen-Videos. Insgesamt ist es vielleicht ein klein wenig ruhig, ich denke man kann hier noch ein wenig mit Betonung und Emotionen arbeiten, ohne dass dabei der ruhige Charakter verloren geht. :)

• Ich finde die Soundqualität könnte besser sein aber ansonsten finde ich machst du das ganz gut.
    Ich denke auch wenn du das öfter machst wirkt es noch sicherer. Die Betonung der Sätze find ich ansprechend.

Jeztzt noch generell zu deiner Idee:
    Ich bin ein großer Zeldafan und finde die von dem Schnelldurchlauf der Spiel so wie du es machst echt gut.

Lg Chuck

LG Chuck
    Der Preis ist neiss

Würden uns über Feedback oder ein Abo auf unserem Kanal freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!