DeniusDM - Cinematic Videos mit Grand Theft Auto 5

• Hi leute!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCE8XZ_Ixnr8QxI0RJQl2NWw

Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal werde ich in Zukunft filmartige Clips mit Grand Theft Auto 5 erstellen & hochladen.

Über mich
    In meiner Freizeit reise ich gerne, mache gern Sport und bin ein sehr aufgeschlossener & kontaktfreudiger Mensch. Zudem zocke ich gerne Spiele (Was für ein Wunder) :D

Das Video-editieren ist seit langem eine Leidenschaft! Vorallem wenn es um Kino-ähnliche Clips geht. Nun habe ich mein erstes Video auf meinem Kanal hochgeladen und ich hoffe das ich den einen oder anderen mit meinem ersten Video hier überzeugen kann. Würde mich natürlich sehr über Feedback & konstruktive Kritik freuen. Ich bin mir bewusst das mein Video nicht perfekt ist, doch mehrere Augen sehen nunmal mehr als nur 2 ;)

Equipment
    Spiel: Grand Theft Auto 5
    Editor: Rockstar Editor
    Bearbeitungssoftware; Sony Vegas Pro 14 64bit
    Tonaufnahme: Audacity, Voxal

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video-editieren ist seit langem eine Leidenschaft! Vorallem wenn es um Kino-ähnliche Clips geht.
    Nun habe ich mein erstes Video auf meinem Kanal hochgeladen und ich hoffe das ich den einen oder anderen mit meinem ersten Video hier überzeugen kann.
    Würde mich natürlich sehr über Feedback & konstruktive Kritik freuen.

Ich bin mir bewusst das mein Video nicht perfekt ist, doch mehrere Augen sehen nunmal mehr als nur 2 ;)

Freundliche Grüsse

DeniusDM

• Hallo Speed Ride

Wie im Post erwähnt, bin ich für konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge sehr offen.. Jedoch habe ich kein geringstes Interesse daran zu hören dass du das Video
    nach 10 Sekunden bereits weggeklickt hast - was dir meiner Meinung nach nicht das Recht gibt hier etwas zu posten... Wenn du es schlecht findest dann wenigstens mit einer Begründung.

Mfg

DeniusDM

• Wenn du es schlecht findest dann wenigstens mit einer Begründung.

Weniger ausdrücke nutzen, es sind auch viele jugendliche hier unterwegs.
    Bei gewisse sachen, könnte man ne altersbegrenzung rein machen. Ja dann wird halt der Content kleiner..... aber Werbung freischalten kannst du eh dann nicht, der grund "ausdrücke- neue YT regeln"
    Über denk nochmal, wie du anderst verbessern kannst aber trozdem interessant zu wirken.
    Wenn ich so schaue was mein Sohn ( 6jahre) schon auf YT anschaut mit so viele xx ausdrücke vergeht es mir, naja jetzt hat er auf dem ipad ne alters drossel drinnen.

• Das Verstehe ich.. wie kann ich denn die Altersbegrenzung aktivieren?

Aber es geht auch um das Charakter-Building... der Charakter muss psychotisch & ausser Kontrolle wirken - ansonsten wirkt er auf Dauer unglaubwürdig. Die Kraftausdrücke werden in Zukunft nicht mehr so stark sein.. Zu Beginn muss der Charakter nunmal ganz klar als der "böse" markiert werden. Das ist der Gedanke dahinter.

Danke für das Feedback

Mfg

• Das Verstehe ich.. wie kann ich denn die Altersbegrenzung aktivieren?

Dies kannst du im Creatorstudio in der Videobearbeitung unter den Erweiterten Einstellungen unter Altersbeschränkung aktivieren.

Zum Charakteraufbau: Böse & Psychopatisch ist nicht gleich Assozial. Einen guten Psychopaten kann und sollte man gänzlich ohne Vulgärsprache aufbauen. Das was du aufgebaut hast ist nen simpler Amokläufer. Beispiele für gute Psychopathen die auch alle samt in ihren Filmen gut aufgebaut wurden findeste hier, allen voran John Doe aus Sieben, ist da einfach nur ein perfektes Musterbeispiel oder auch Hannibal Lektor oder eben Jigsaw ...

Bei dir fehlt einfach komplett alles, kein Aufbau überhaupt ... was sind seine Motive, warum ist er so wie er ist ... Irgendnen bösen hinstellen der Böse Worte nutzt und stumpf einfach alles abballert kann jeder ... siehe the Fast Furious Reihe ... alle Austauschbar.

So aber nun allgemein Feedback zum Video an sich ...
    Die Schrift (sowohl im Video als auch das Watermark) ist schrecklich und die Farbe ebenfalls, es wirkt absolut nicht passend zum Inhalt. Da kann ich nur die Farb und Form Lehre empfehlen, sich da mal rein zu lesen.

hier mal ein Beispiel wie man es hätte machen können ...

Bei 2:32 hätte ich den Clippingfehler, durch neuaufnahme mit etwas veränderten Winkel entfernt.
    Und die Sprachtonquali ist .... nope geht gar nicht. Wenn du selbst keine gute audioqualit hast, am besten networken sich mit Leuten verbinden. Wenn de nochmal Sprecher suchst >>>>> Kooperationen & Meet-Ups

Ansonsten der Schnitt auf den Takt und das Gefühlt für Blenden hast du doch schonmal soweit und ist auch alles sehr gut gesetzt. Und du könntest richtig krasse Sachen machen, wären eben nicht die oben angesprochenen Sachen.

Bleibt am Ball und halte deine Ziele immer im Auge und greif nach den Sternen um sie zu erreichen :thumbsup:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Danke für das Feedback!

Also zum Charakter-Aufbau: Klar sind das alles gut aufgebaute Psychopaten aus diesen Filmen - Jedoch warum muss man nach diesem alten Hollywood-Muster verfahren? Wieso nicht eine Mischung aus Hannibal & der gewalttätige Jason Statham aus Crank 2 wagen? Die Charakter werden von Serie zu Serie weiter sowieso aufgebaut. Die Details kommen Schritt für Schritt. :)

Zu den anderen Punkten kann ich nur zustimmen - Es gibt Verbesserungspotential und das werde ich sicher beim nächsten Video beachten. Danke!

Mfg

DM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!