Hi leute!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCE8XZ_Ixnr8QxI0RJQl2NWw
Kanalbeschreibung
In meinem Kanal werde ich in Zukunft filmartige Clips mit Grand Theft Auto 5 erstellen & hochladen.
Über mich
In meiner Freizeit reise ich gerne, mache gern Sport und bin ein sehr aufgeschlossener & kontaktfreudiger Mensch. Zudem zocke ich gerne Spiele (Was für ein Wunder)
Das Video-editieren ist seit langem eine Leidenschaft! Vorallem wenn es um Kino-ähnliche Clips geht. Nun habe ich mein erstes Video auf meinem Kanal hochgeladen und ich hoffe das ich den einen oder anderen mit meinem ersten Video hier überzeugen kann. Würde mich natürlich sehr über Feedback & konstruktive Kritik freuen. Ich bin mir bewusst das mein Video nicht perfekt ist, doch mehrere Augen sehen nunmal mehr als nur 2
Equipment
Spiel: Grand Theft Auto 5
Editor: Rockstar Editor
Bearbeitungssoftware; Sony Vegas Pro 14 64bit
Tonaufnahme: Audacity, Voxal
Lieblingsvideo
Das Video-editieren ist seit langem eine Leidenschaft! Vorallem wenn es um Kino-ähnliche Clips geht.
Nun habe ich mein erstes Video auf meinem Kanal hochgeladen und ich hoffe das ich den einen oder anderen mit meinem ersten Video hier überzeugen kann.
Würde mich natürlich sehr über Feedback & konstruktive Kritik freuen.
Ich bin mir bewusst das mein Video nicht perfekt ist, doch mehrere Augen sehen nunmal mehr als nur 2
Freundliche Grüsse
DeniusDM