100 Abos Yeah. Hab endlich die 100 Abos erreicht. Echt Klasse!!. Hat sich zum Schluss ja doch etwas gezogen, aber trotzdem vielen Dank für die Unterstützung, auch hier aus dem Forum.
Das ist echt super. Auf weitere 100. Zudem habe ich mittlerweile ein Video was die 500 Views längst überschritten hat, und eins welches auf gutem Weg ist. Echt Klasse.
Wie gesagt vielen Lieben Dank an euch alle.
Bin mir nicht sicher ob es ein Abo Special geben wird, aber es soll gesagt sein, das viele weitere coole Projekte in Planung sind, unter anderem eine Serie usw.
Auf jeden Fall großartiger Meilenstein, und macht euch alle einen Großartigen Tag. Lg...
So die hundert sind jetzt auch erreicht :)
- Isyoutbfilming
- 5956 Aufrufe
- 16 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Gratulation!;)
-
Super! Glückwunsch!
-
Cool!
Ganz liebe Glückwünsche dazu!! -
Glückwunsch und verdient ...
...wobei hattest du nicht schon die 100? Oder waren das die 50?
-
Das waren die 50, dann waren relativ schnell um die 90. Jetzt hat es etwas gedauert aber, die 100 sind erreicht. Vielen Dank an Alle
-
Glückwunsch!
-
Gratulation!
-
auf zu den 1000 abos Glückwunsch
-
Glückwunsch
komme auch langsam aber sicher auf die 100Abos zu fehlen aber noch paar
Dir weiterhin viel Erfolg & Viel Glück
Liebe Grüße CrossHunter Germany -
-
Auch von mir Glückwunsch zu den 100 Abos.
-
Glückwunsch auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich
-
Danke an euch alle
-
Glückwunsch !!!
-
-
Nicht schlecht wie hast du deine ersten Abos bekommen mein Kanal ist auch neu und bis jetzt hab ich 80 Aufrufe auf mein Video aber keine Abonnenten. Hast du in deinen Videos drauf aufmerksam gemacht zu abonnieren oder haben die Leute dich so abonniert?
Meine Allerersten Abonnenten (und auch die Treusten ) Habe ich glaube ich hier durch das Forum gemacht. Ansonsten auch durch das Amateur-filme Forum, was sehr gut zu meinem Kanal passte. Ansonsten auch durch nette Kommentare bei anderen Youtubern (keine Eigenwerbung, wobei ich es glaube ich ein mal versucht habe) usw. Großes glück hatte ich auch, weil der Its Yours Kanal (5k ABos damals) eins meiner Videos hochgeladen hat, wodurch ich relativ schnell die 50 Abos hatte.
Lg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!