Schnitt interessant genug? (Canyoning, GoPro)

  • Servus miteinander,


    ich habe zum ersten Mal ein Canyoning Video erstellt und habe dazu an euch jetzt folgende Frage:


    - Sind die einzelnen Abschnitte so wie sie geschnitten wurden in Ordnung bzw. ist das Video von der Länge her so in Ordnung oder sollte es kürzer sein, weil sich eben doch der Inhalt im Grunde sehr oft überschneidet. Ich persönlich finde man sollte die Tour möglichst als Ganzes darstellen, damit ein interessierter wirklich alle interessanten Passagen der Tour sieht. Aber ist es für einen normalen Sportinteressierten auch interessant, oder sollte man sich dann doch nur auf die extremen Dinge wie hohe Sprünge oder Abseilpassagen beschränken?


    Grüße


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    ich finde nur die ersten 30 Sekunden etwas unnötig, da dort die meiste Zeit über aus dem Auto mit versperrter Sicht gefilmt wird (hätte ich persönlich kürzer gehalten). Der generelle Schnitt hinterher gefällt mir aber. Und wenn man sich für solch Themen interessiert, dann passt das von der Gesamtlänge her super. Ist ja nun auch "nur" ein 4 min Video und kein Blockbuster.


    Gut gemacht, hab ein Like da gelassen! Die GoPro-Cam erzeugt schöne Bilder. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!