Drei verblödete Typen, ein Kanal! :D

  • Na du interessierter YouTube-Konsument? Ich bin John von TriodReloaded und das hier ist die Vorstellung zum Kanal!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCk_g5T90cNUkhGM0jUVt5Sg


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute!


    Erstmal Respekt, du hast uns unter all den Kanälen auf YouTube gefunden!


    TriodReloaded besteht aus drei Personen :


    - Julius
    - Ruven
    - John


    Wir drei laden jeden Montag um *14 Uhr* ein Video hoch.
    In diesem Video geht es meist um Comedy, da wir unseren Kanal in die Richtung "Unterhaltung" lenken wollen.


    Allerdings kann auch mal etwas anderes kommen, neue Formate oder einfach Dinge, auf die wir Lust haben!


    Der Kanal befindet sich gerade am Anfang, aber wir verbessern uns stetig.


    So, jetzt ist alles gesagt worden, nun liegt es in deiner Hand, ob wir dich nicht interessieren oder ob du doch mal reinschaust. Vielleicht lässt du ja sogar einen Abo da? ;P


    Also, wir sehen uns hoffentlich noch!


    Über mich
    Wir drei haben viel Spaß an der Videoproduktion, darunter das Drehen und Schneiden.


    Haben wir erstmal eine Grundidee für ein Video, wird sie ausgebaut wie es nur geht mit Humor und Witzen.


    Und falls ihr euch denkt, dass wir nur in unseren Videos so verblödet sind, dann kann ich euch verraten, dass wir uns dort sogar zurückhalten müssen. xD ^^


    Equipment
    Meistens benutzen wir die Handykamera von Ruven, welches ein Samsung ist. Ist auch etwas neuer, aber ganz neu. xD Genau weiß ich das nicht, A3 oder so


    Zum schneiden benutzen wir Adobe Premiere Pro CC2017, bzw. immer die neuste Version von Premiere.


    Für die Thumbnails und die Designs benutzen wir Adobe Photoshop CC2017.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Manchmal bekommen wir Fragen über die Videoideenfindung, und die ist ehrlich gesagt verdammt schwer zu finden :D


    Der einzigst kreative Kopf bei TriodReloaded bin leider nur ich, also John. :D


    Also, wenn ihr auf Comedy/Entertainment Videos die mit viel Spaß produziert werden Lust habt, dann schaut doch mal vorbei und lasst uns Kritik da. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!