Kanalvorstellung: Gaming Montagen

• Hey Leute!!!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClsjHGXJ-_QbUD1wL_HU7Ig

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal mache ich Game Montagen die ich mit Musik hinterlege. Im weiteren Verlauf habe ich vor auch Videos zu kommentieren
    und neue Sachen auszuprobieren! Meine Videos kommen zurzeit eher spontan!

Über mich
    Ich komme aus NRW / fast 16/ Gerbutstag 23.6/ was ich besonder mag ist zocken

Equipment
    Meine Videos nehme ich mit dem Aufnahmeprogram der PS4 auf.
    Die Videos schneide ich dann mit ShareFactory.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das erste Video ist meine neueste Gaming Montage in die ich viel Zeit investiert habe
    • Das zweite Video ist das erste Video was ich auf diesem Kanal hochgeladen habe weshalb es auch mein Lieblingsvideo ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!