Hey Leute!!!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UClsjHGXJ-_QbUD1wL_HU7Ig
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal mache ich Game Montagen die ich mit Musik hinterlege. Im weiteren Verlauf habe ich vor auch Videos zu kommentieren
und neue Sachen auszuprobieren! Meine Videos kommen zurzeit eher spontan!
Über mich
Ich komme aus NRW / fast 16/ Gerbutstag 23.6/ was ich besonder mag ist zocken
Equipment
Meine Videos nehme ich mit dem Aufnahmeprogram der PS4 auf.
Die Videos schneide ich dann mit ShareFactory.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Das erste Video ist meine neueste Gaming Montage in die ich viel Zeit investiert habe
- Das zweite Video ist das erste Video was ich auf diesem Kanal hochgeladen habe weshalb es auch mein Lieblingsvideo ist!!!