Kamerafahrt zu schnell vorbei? Bewegungen zu unrealistisch?

  • Moin, hab jetzt in Vergangener Zeit, in der ich hier auf dem Forum inaktiv war, an meinem Kanal ein bisschen gebastelt und dabei hab ich jetzt heute nach etwa 2 Wochen Arbeit einen recht aufwendigen Trailer erstell.
    Doch wie üblich ergeben sich da einige Fragen..


    Ich bin selbst eigentlich recht zufrieden mit dem Video, doch was mir aufgefallen ist, wo ich gerne mal eure Meinung zu hören würde:


    - Findet ihr die Kamerafahrten angebracht?
    - Findet ihr die Kamerafahrten zu schnell? => Ich find, sie gehen teilweise recht schnell vorbei, vor allem an Stellen, an denen die Kamera herauszoomt. Das dauert zu kurz, find ich.
    - Findet ihr die Bewegungen der Figuren unrealistisch?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was mir selbst aufgefallen ist: Am Ende des Videos, wo der Charakter in die Schlucht fällt, ist das relativ unrealistisch, das ist aber glaube ich hauptsächlich so geworden, weil ich nicht mehr genug Zeit hatte, da ich das Video fertig stellen wollte... Na man sieht was passiert wenn man versucht Qualität in Quantität zu pressen...


    Mfg
    FawKes

  • Anfür sich ganz gut ... aber einige Sachen die du halt noch mit der Zeit lernst wie richtige Kamera fahrten an den richtigen Stellen einzubringen, sowie Zeiten und Längen abzuschätzen ... aber soweit so gut!


    Weiter so und immer am Ball bleiben dan nerreichst du auch deine Träume die immer deine Ziele sind :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!