Im netzt gibts ja einige Anleitungen, wie man ein Youtubevideo auf Facebook posten kann. Der Link wird dann als kleines Thumbnail unten links in der Textbox angezeigt. Direkt auf Facebook hochgeladene Videos werden aber per FullscreenThumbnail angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich eine solche Darstellung auch für YoutubeVideos in FB hinbekomme?

Youtube Video auf Facebook posten - Aber bitte mit screenfüllendem Thumbnail.
-
- Sonstiges
- Zaadii
- 9135 Aufrufe
- 10 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Nutze dafür yt2fb.com
-
Super, so was hab ich gesucht.
Leider ist mein aktueller FB-Post schon raus, aber kommende Woche probier ich das gleich mal aus. -
Naja, ich weiß nicht....
Ich hab da jetzt mal versucht:- Wenn ich den Post auf meinem PC anschaue, dann ist er jetzt in der Tat mit screenfüllendem Bild.
- Wenn ich das ganze aber auf dem IPad oder Iphone anschaue, dann sieht es aus wie es auch zuvor aussah, als ich den Youtube link direkt eingepastet habe.
Mache ich da noch was falsch oder sind die Möglichkeiten von yt2fb eben begrenzt?
-
Bin ja net so der FB Mensch, aber kanns sein, dass die minimierte Darstellung am Handy an der Mobilvariante von FB liegt und grundsetzlich Vids so angezeigt werden?
-
Bin ja net so der FB Mensch, aber kanns sein, dass die minimierte Darstellung am Handy an der Mobilvariante von FB liegt und grundsetzlich Vids so angezeigt werden?
Ich denke das ist es nicht. Ich hab ja den vergleich zu den natieven FacebookVideos, denn für eine FB Gruppe erstelle ich Videos die ich direkt dort hochlade. Und diese Videos werden halt auch auf Tablet und Handy screenfüllend angezeigt (also das Tumbnail).
Wenn jemand also ne Lösung oder zumindest ne Erklährung hat - immer her damit.
-
Und? Schon eine Lösung gefunden? Würde mich auch interessieren.
-
Ne,
leider nix... -
funktioniert das vielleicht mit der Bezahlversion von tubebuddy?
Nur so ein Gedanke... -
Und? Schon eine Lösung gefunden?
eine Lösung wurde ja schon genannt ... yt2fb.com ... ansonsten ist da aktl. auch nichts anderes möglich
-
-
ansonsten ist da aktl. auch nichts anderes möglich
naja wie gesagt soll tubebuddy so eine funktion bieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!