Hallo ihr Lieben!

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin Caro und seit März ganz frisch auf YouTube ☺️
    Ich bin 26 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und meiner süßen Tochter (8 Monate alt) im schönen München und bin zur Zeit in Elternzeit.
    Vor meiner Schwangerschaft habe ich als Teamassistentin gearbeitet und wollte ein Studium beginnen. Da habe ich mir überlegt, was ich wirklich in meinem Leben will: Karriere oder Familie? Ich habe mich für die Familie entschieden und bin überglücklich mit dieser Entscheidung!
    Derzeit bin ich total ausgelastet mit unserer kleinen Maus, aber meine Hobbys möchte ich trotzdem nicht vernachlässigen. Ich habe mir überlegt, wie ich meine ganzen Hobbys "unter einen Hut" bringen und auch die Erfahrungen, die ich in der Schwangerschaft, bei der Geburt und als junge Mami sammeln konnte, weitergeben kann. Mein Mann kam auf die Idee, bei YouTube einen Kanal zu eröffnen - somit habe ich es versucht und seitdem habe ich riiiesige Freude daran!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Euch auszutauschen!
    Gerne könnt ihr mich natürlich immer anschreiben, wenn ihr Fragen habt.
    Ich freue mich sehr, Euch und Eure Kanäle kennzulernen und wünsche Euch ein tolles Wochenende!
    :* Eure Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!