Yo Leute, was geht ab? Willkommen zur Vorstellung meines Kanales
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCjTWVHpYDoHRXxhdYHKiuJg
Kanalbeschreibung
Hier findet ihr so ziemlich alles was es an Entertainment gibt. Sei es Tipps/Tricks/Tutorials bezüglich eines Spieles oder Playthroughs. Dev Videos etc.
Ihr möchtet gerne wissen wie man am schnellsten in Spiel X lvlt? Kein Problem!
Ich versuche so gut wie es geht, die Videos immer kurz und knackig zu halten, ohne dabei an Entertainment/Qualität zu verlieren. Zurzeit Ist mein Kanal noch klein, aber dies wird sich mit Sicherheit in der Zukunft ändern! Es werden täglich neue Videos hochgeladen.
Über mich
Ich bin eigentlich eine fröhliche Person und liebe es Spiele zu spielen/streamen oder Aufzunehmen. Wobei das Interesse zum Aufnehmen ich erst neulich entdeckt habe. Ich verspreche mich hier und da mal, aber das denke ich tut jeder, nur lasse ich die versprecher ungeschnitten in der Aufnahme. Dies macht meine Persönlichkeit aus, denke ich. Außerdem liebe ich es Englisch zu schreiben/sprechen. Oftmals verwende ich auch gerne Englische sprüche in meinen Videos. Vor allem liebe ich es mich selbst Herrauszufordern!
Letztes Video
Lieblingsvideo
Schlusswort
Ich habe mich einfach an das Vorgegebene Muster gehalten, aber ich hoffe das dies euch nicht erschreckt
Vielleicht sehen wir uns ja in einen meiner Videos wieder!
PS
Zurzeit gibt es nur Digimon Masters Online Tipps/Tricks
andere Spiele folgen