Kanalvorstellung

  • Hallo ich bin Art3x TV und ich mache YT!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGmKj9P88Bp470ARj2PvlYQ


    Kanalbeschreibung
    Hallooooooo Freundeee!
    Willkommen auf meinem Kanal schön das ihr hierher gefunden habt. Auf meinem Kanal werde ich Videos von Minecraft, 3,5,10 Dinge Videos und ein Paar Challenges machen...


    Über mich
    Ich bin lustig, sozial und ein Partytier!!! :D


    Equipment
    Pc
    Gaming Tastatur
    Gaming Maus
    2 Bildschirme


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wär cool wenn ihr bei mir ein Abo da lassen würdet ich hänge schon eine weile an den 453 Abos und würde gerne bald die 1.000 Abos erreichen wär schöne wenn ihr mir dabei helfen würdet.
    Euch erwarten coole und lustige Videos:Lets Plays,3-5-10 Arten Video, und Challenges Viel Spaß auf meinem Kanal! :D


    Wäre natürlich auch cool wenn ihr euren Eltern,Freunden,Klassenkameraden,Verwandten,Haustieren etc. von meinem Kanal erzählen würdet. :D



    LG: Art3x TV :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!