SARAH LIZ: Wie werde ich immer STÄRKER?

• Cheers, guten Abend zusammen! :)
    Zu meinen letzten VIdeos kam das Feedback, dass mein Video
    nicht so massentauglich sei. Mich würde interessieren, was ihr hiervon
    haltet - wie kann ich das Format noch attraktiver für mehr Zuschauer machen? :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für Eure Unterstützung! :)
    Macht Euch noch nen genialen Abend! :D

• Des thumb ist schon mal Massentauglich ... wobei verschwommen bei mir, was aber auch an YT liegen kann da ich mal Testkaninchen sein darf ...

ansonsten inhaltlich gut auf die Konsumenten solches Kontent angepasst und sollte seine Wirkung bringen in Form von Klicks und WT ... einzig und allein die Frage der Lizenzen bleibt nach dem schauen.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• VIelen Dank, Steve! :D Ja, es ist echt kompliziert im deutschsprachigen Raum und ich hab noch
    keine perfekte Lösung dafür gefunden, wie man anhand von Videos Techniken analyiseren kann
    und gleichzeitig rechtssicher zu sein. Das Zitatrecht sagt ja, dass man Ausschnitte zeigen darf,
    sofern man erweitere Gedanken dazu bringt, die sich dezidiert auf die Stellen beziehen und
    das ist gegeben. Allerdings ist es für mich noch schwierig abzuwäge, in wie weit der Anteil angemessen ist
    und es bleibt ja trotzdem nicht mein Material, das ich analysiere. Also es sollte rechtssicherer
    sein, als Reaction Kanäle, aber hundertprozentig sicher fühl ich mich noch nicht damit.
    Mittelfristig wäre es ideal, Erlaubnisse einzuholen. Mach dir noch nen genial Tag! :D

• sry, aber wenn bitte vergiss das Zitatrecht, solange du nicht bei jedem Videodreh und Schnitt nen Anwalt der in dem Thema gefixt ist, neben dir sitzen hast.

Denn das einzige was du zum UrhG fest wissen musst, um sicher zu sein. Ist, wenn du keine Lizenz hast, nutze keinen Fremd Content. Denn wenn mal wer kommen will und dich in den Arschficken will, und es wird irwann jemand kommen wenn de wächst der dich in den Arschficken will, machst du ihm ohne 100% abgesichert zu sein es ihm/ihr nur leichter dich in den Arschzuficken. (zu allen anderen haben soviele Leute ihre MEinungen etc. die aber nicht Rechtssicher sind)

Grundlegend empfehle ich bei dem Thema UrhG sich nen Anwalt in der Nähe zu suchen, der sich damit auskennt, und sich da zu beraten zu lassen.

Aber wie gesagt ansonsten Massentauglich ist der Content. Dir auch noch einen geilen Sonntag

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!