Kommentarstil und Art zu spielen

• Hallo verehrte Gemeinde,

Ich habe neben meinem momentanen Hauptkanal auch noch einen Let's Play-Kanal, auf dem ich in bekannter Manier Let's Play-Videos hochladen wollte/will, allerdings frage ich mich schon von Anfang an, ob mein Kommentarstil überhaupt ankommt. Er ist zugegebenermaßen eher Richtung Ragemodus, allerdings hat mich das Spiel auch Strckenweise ziemlich wütend gemacht. ^^ Meine Vorbilder auf dem Gebiet sind die Let's Player Phunk Royal und DasMirkoLP, die ich sehr witzig finde. Ich wollte sie jetzt nicht nachäffen, aber finde ihren Stil sehr unterhaltsam.

Meine Frage wäre: Ist mein Kommentarstil zu vulgär, zu langweilig, nicht unterhaltsam genug?
    Würdet ihr euch das über mehrere Folgen antun?
    Die Beantwortung würde nämlich klären, ob ich den Rest des Let's Play's auf Eis lege oder halt nur noch für mich privat aufnehme.
    Danke im Vorraus. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Zum Einfügen von Videos einfach die url in den editor packen

• Für dein Zielgruppe (bei Gamingcontent 8-24 Jährige) ist es zu langatmig und die wird sich das vermutlich nicht mehrfach antun.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Für dein Zielgruppe (bei Gamingcontent 8-24 Jährige) ist es zu langatmig und die wird sich das vermutlich nicht mehrfach antun.

Zu "langatmig"? ... O.k.?
    Was genau meinst Du damit? Erzähle ich zu viel (unnützes oder uninteressantes), und sollte ich versuchen das was ich sagen will zu kürzen?
    Oder rede ich generell einfach nur zu viel? ..

Bei Mirko von "DasMirkoLP" ist es ja so, dass er sehr viel redet, Stellenweise, und auch sehr viel Blödsinn - witzigen Blödsinn zwar, aber Blödsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!